Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.10.2006 um 10:57 (UTC)    
Titel: Page des Monats September steht fest!

Liebe Teilnehmer!

Die Page des Septembers steht fest, die Rangliste ist auf http://awards4yourHP.de.tl zu sehen.

Wer dieses Jahr noch nicht teilgenommen hat, kann dies noch heute tun! Und wer weiss, vielleicht ist deine Page schon bald Page des Monats Oktober...
Viel Glück!
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag01.10.2006 um 11:02 (UTC)    
Titel:

ok ich hab mich bewert wass muss ich jetzt machen ?
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag01.10.2006 um 12:57 (UTC)    
Titel:

Gewinnt man eigentlich sachen dort? Ich habe mich auch dort angemeldet, was jetzt? Rolling Eyes
______________
[img:4d85b29334]http://www.whoisandre.de/bloodbath.gif[/img:4d85b29334]
Beitrag01.10.2006 um 13:14 (UTC)    
Titel:

Einfach das Ende des laufenden Monats abwarten... Dann wird das Ergebnis bekannt gegeben...
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag01.10.2006 um 18:38 (UTC)    
Titel:

Wusste ich noch garnich das es sowas gibt Embarassed
Allso habe mal geckukt das das mit Punkten geht wöfür bekommt man den Punkte?Für beucher,design und so?
Beitrag01.10.2006 um 18:47 (UTC)    
Titel:

Habe gerade das mal gesehen und mich angemeldet...
Sorry wollte nicht Spammen Embarassed
Beitrag01.10.2006 um 22:59 (UTC)    
Titel:

ojposeidon hat Folgendes geschrieben:
Einfach das Ende des laufenden Monats abwarten... Dann wird das Ergebnis bekannt gegeben...


Wird das Ergebnis auf der Page stehen, oder hier im Forum?
______________
[img:4d85b29334]http://www.whoisandre.de/bloodbath.gif[/img:4d85b29334]
Beitrag02.10.2006 um 06:33 (UTC)    
Titel:

Das Ergebnis steht immer am Ende des laufenden Monats auf der Homepage.
Anmelden für den Oktober kann man sich von 16. September - 15. Oktober.
Für den November vom 16. Oktober - 15. November usw.

Jede Page kann nur einmal im Jahr mitmachen, da die beste Page (höchste Punktzahl von allen) gleichzeitig Page des Jahres 2006 wird...
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de