Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.09.2006 um 10:57 (UTC)    
Titel: Huhu ich brauch eure Hilfe!!!

Und zwar ich bekomme immer häuftiger Gästebucheinträge von Leuten die unsere Homepage beldeidigen oder sogar uns beleidigen und man sagte auch im Forum das es eine Seite gibt wo alle Homepage´s aufgelistet sind wo die hp´s in kategorien sind wie zb. die schlechteste die billigste oder die am wenisgten zu bieten hat kenn einer von euch zufällig den link dieser seite weil ich möchte das dass aufhört möchte mich nicht immer aufregen das solche spinner immer doofe kommentare rein schreiben ..... es wäre echt super lieb wenn mir einer helfen könnte.
gruß die mausi
Beitrag28.09.2006 um 21:32 (UTC)    
Titel:

Hallo,

dem Spuk kannst Du ein Ende bereiten Wink
Du kannst doch unter "Extras" (Gästebuch) einstellen,
das alle Einträge erst durch Dich frei gegeben werden.

Mach das mal 1-2 Wochen... wenn er merkt er kann es nicht mehr sichtbar eintragen,
wird er es einstellen Wink

Frage, in welchem Forum wird geschrieben, das es eine solche Liste gibt ?
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag01.10.2006 um 16:53 (UTC)    
Titel:

ne im forum steht das auch nicht das steht bei mir im GB drin das es so eine seite gibt kannste ja mal gucken gehen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de