Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.12.2008 um 19:30 (UTC)    
Titel: Darf man sowas?

Ich habe eine Frage!
Ich will den Clan auf meiner Homepage schliessen!
ich will Design anbieten und so...
Aber darf ich Designs anbieten mit Vorlagen von anderen Seiten?
Das würde ich gerne wissen!

MfG
Webmaster of more-fun-at
Beitrag15.12.2008 um 19:32 (UTC)    
Titel:

ja aber nur mit erlaubnis der anderen seiten inhabers dem die designs und die der restwas du anbietest gehören
Beitrag15.12.2008 um 19:33 (UTC)    
Titel:

nein dnen du hast nicht die rechte daran
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag15.12.2008 um 19:34 (UTC)    
Titel:

Also wenn ich das jetzt Verstanden hab:
Man darf das nur für das eigene Design nehmen!
Und wenn man das Design jemand anders gibt?
Der ist nich weitergibt!
Darf man sowas?
Beitrag15.12.2008 um 19:39 (UTC)    
Titel:

Jetzt muss ich alle webseiten durchsuchen!
ich weis nicht mehr wo ich das her hab^^
Beitrag15.12.2008 um 19:40 (UTC)    
Titel:

Bitte keine Doppelposts benutze den EDIT-Knopf

Also ich fasse zusammen
Ich biete ja auch Designs an:
http://creative-design.page.tl/designs4you.htm
wie da auch dick steht, darf jeder so ein Design bentzen, sie aber nicht selbst anbieten - wenn also jemand ein Weinachtsdesign möchte, dann ist da eins und er kann es gerne benutzen - darf aber meine Designs oder Vorlagen, Buttons etc. nicht auf seiner Seite für andere anbieten
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM


Zuletzt bearbeitet von success4you am 15.12.2008, 20:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.12.2008 um 19:41 (UTC)    
Titel:

OKAY!
ABer wenn ich mir die erlaubnis hole ^^ darf ich?

@success4you
sry


Zuletzt bearbeitet von more-fun-at am 15.12.2008, 20:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.12.2008 um 21:03 (UTC)    
Titel:

Wenn Du die Erlaubnis ausdrücklich hast, dann darfst Du es auch zum Download anbieten. Aber in der Regel wird Dir die Erlaubnis nicht erteilt werden....

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag15.12.2008 um 22:05 (UTC)    
Titel:

gameshop hat Folgendes geschrieben:
nein dnen du hast nicht die rechte daran


Da liegst du mal wieder völlig falsch.

Es gibt für alles Lizenzen.
Hier ist es zwar etwas kleiner, aber man kann es auch als "Lizenz" bezeichnen.
Wenn dir die Erlaubnis dafür gegeben wurde darfst du es auch anbieten, anderenfalls nicht.

Liebe Grüße
Jan
Beitrag15.12.2008 um 22:12 (UTC)    
Titel:

versuchst du mal wieder alles zu negierne was ich sage?

es ist einfach so er darf ohne erlaubnis des urhebers die sachen nicht weitergeben wie diese designs folglich hat er auch nicht die rechte darna das ist fakt

lizenzen kann man erwerben doch kosten die und denke hier im hpbk (kenne die ethik der grafiker hier) werden es ihm nicht erlauben
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag15.12.2008 um 22:15 (UTC)    
Titel:

designs anbieten mit buttons, header oder ähnliches, was du von anderen seiten hast, ist ja ein anderes thema. wenn jemand button zum download anbietet, kannst du sie runterladen und für ein design benutzen. du darfst sie aber nicht anbieten und nicht direkt verlinken. lade die sachen also hier hoch und nutze sie zum designen. dem sollte nichts im wege stehn. aber lies dir zur sicherheit durch was derjenige dazu sagt. wenn man buttons, header und ähnliches runterladen und nutzen darf. manche möchten dafür einen hinweis auf der hp eingefügt haben, was allerdings schwierig ist wenn du das design weitergibst.

am besten langsam mal beginnen mit einem bildbearbeitungsprogrann eigene sachen zu erstellen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag16.12.2008 um 14:37 (UTC)    
Titel:

na das ist es ja!
ich hab keine software mit der ich das machen kann![ zu wenig taschengeld :'( ]
Beitrag16.12.2008 um 14:38 (UTC)    
Titel:

more-fun-at hat Folgendes geschrieben:
na das ist es ja!
ich hab keine software mit der ich das machen kann![ zu wenig taschengeld :'( ]



Edit: Gimp ist ein kostenloses und sehr umfangreiches Programm. Damit kann man fast alles machen.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer



Zuletzt bearbeitet von tanjaswebsite am 16.12.2008, 15:40, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de