Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.12.2008 um 20:36 (UTC)    
Titel: Geschriebene sieht man nicht.

Bei meiner hp (neu) Sieht man bei Gästebuch die Schrift nicht warum? das war bei mir jetzt schon fast bei jeden hp das nervt wie kann ich das beheben? Confused Sad



( www.oliver-15.de.tl )


Zuletzt bearbeitet von oliver-15 am 15.12.2008, 21:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.12.2008 um 20:50 (UTC)    
Titel:

Also so kann ich die Schriftfarbe im GB oder über dem Forum auch nicht verändern.
Es hilft allerdings, einfach die Hintergrundfarbe zu ändern, sodass die schwarze schrift des Gästebuchs sichtbar ist Wink

Ansonsten warte die Antworten der anderen, erfahrenen Forums-Nutzern mal ab.

LG
Beitrag15.12.2008 um 21:07 (UTC)    
Titel:

Hängt möglicherweise damit zusammen:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=83039

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag15.12.2008 um 21:11 (UTC)    
Titel:

tanjaswebsite hat Folgendes geschrieben:
Hängt möglicherweise damit zusammen:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=83039

Grüßle



Nein leider nicht weil bei allen früheren hp's ( 5 ) war immer das gleiche dann wo es noch keine serveprobleme gab.
Beitrag15.12.2008 um 21:11 (UTC)    
Titel:

Die Gästebücher funktionieren laut der Info momentan nicht richtig,
also warte da bitte etwas ab, wird sicherlich in nächster Zeit wieder funktionieren.

Liebe Grüße
Jan
Beitrag15.12.2008 um 21:24 (UTC)    
Titel:

Schau mal bei "Design einstellen", "Standard-Textfarbe": Was ist da drin? Bei Dir müßte derzeit schwarz drin sein, änder das mal.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer



Zuletzt bearbeitet von tanjaswebsite am 15.12.2008, 22:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.12.2008 um 11:33 (UTC)    
Titel: DANKE

tanjaswebsite hat Folgendes geschrieben:
Schau mal bei "Design einstellen", "Standard-Textfarbe": Was ist da drin? Bei Dir müßte derzeit schwarz drin sein, änder das mal.

Grüßle



Hey Very Happy Very Happy Danke mann Very Happy tanjaswebsite Smile danke es ging DANKE

Hey Möchtest du mein partner sein? ich Melde mich wenn ich einen Banner habe dann können wir Partner werden ok?
Beitrag16.12.2008 um 11:39 (UTC)    
Titel: Re: DANKE

oliver-15 hat Folgendes geschrieben:

Hey Very Happy Very Happy Danke mann Very Happy tanjaswebsite Smile danke es ging DANKE

Shocked Shocked

Bitte gerne... Wink

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag16.12.2008 um 11:44 (UTC)    
Titel:


______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de