Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.12.2008 um 23:16 (UTC)    
Titel: Counter nicht mittig!

Hey leute wollte mal fragen ob mir jemand kurtz helfen kann? Undzwar ist mein besucher counter unten ( Du bist der insgesamt XXXX besucher) irgendwie nicht mehr mittig und ich weis nicht wieso habe nix verändert. War davor immer mittig! Hoffe ihr könnt mir helfen. Danke schon mal!
Beitrag16.12.2008 um 22:16 (UTC)    
Titel:

keiner der eine idee hat?
Beitrag16.12.2008 um 22:27 (UTC)    
Titel:

schon versucht den unteren banner mal raus zu nehmen?

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag16.12.2008 um 22:37 (UTC)    
Titel:

nein noch nicht meinst du das könnte daran liegen.
Beitrag16.12.2008 um 22:41 (UTC)    
Titel:

ok hat sich schon erledigt habe den fehler gefuden. danke
Beitrag16.12.2008 um 23:10 (UTC)    
Titel:

clan-copa-libertadores hat Folgendes geschrieben:
ok hat sich schon erledigt habe den fehler gefuden. danke


toll, da hast du den fehler gefunden und postest nicht was es war: gut zu wissen, dann weiss man ja wie man bei deiner nächsten frage reagiert.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag16.12.2008 um 23:44 (UTC)    
Titel:

ja war nur ein blöder fehler den bestimmt keiner so machen wird!!! habe in der box (Text unter dem Design:) eine text eingegeben den man auf der seite nicht sehen konnte da er schwarz war. der hat dan den counter verschoben. habe zuvor vergessen den wider zu löschen.
Beitrag17.12.2008 um 23:40 (UTC)    
Titel:


______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de