Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.10.2006 um 11:20 (UTC)    
Titel: [erledigt] eigenes video als intro einfügen

hallo,
vielleicht kann mir jemand weiter helfen,
wie kann ich ein eigenes video als intro einfügen bzw. geht das überhaupt?

Mfg an alle

Der Master of Desaster

______________
[img:b2a975e772]http://img.webme.com/pic/die-hoelle_diehoellehf6lleli3.gif[/img:b2a975e772]
Beitrag01.10.2006 um 15:21 (UTC)    
Titel:

Ja das geht Wink

wenn Du dein Video bei www.youtube.com oder bei www.myvideo.de hochgeladen hast,
bekommst Du ja einen Code zum kopieren.

Diesen fügst du bei Dir unter "Extras" im Intro ein. Im Textfeld Wink

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag08.10.2006 um 19:56 (UTC)    
Titel: Video als intro

hi ich hab deine antwort schon gelesen aber ich komme trotzdem irgenwie nit weitewr ich hab jetzt das video hochgeladen und intro bei extras aktiviert aber es klappt nit weil es bei diesem textfeld kein quellcode gibt
Beitrag08.10.2006 um 19:59 (UTC)    
Titel: Re: Video als intro

gwe-mania hat Folgendes geschrieben:
hi ich hab deine antwort schon gelesen aber ich komme trotzdem irgenwie nit weitewr ich hab jetzt das video hochgeladen und intro bei extras aktiviert aber es klappt nit weil es bei diesem textfeld kein quellcode gibt

So einfach gehts:
Einstellungen -HTML editor aktivieren -nein(Du musst hierfür HTML können) absenden
Intro bearbeiten Code einfügen absenden ENDE
Das wars jetzt klappts!
mfg
______________
[img:79d6283c55]http://www.stumm-orgelverein.de/chris/uploads/HTML%20FREAK%20MEDIA.jpg[/img:79d6283c55]
Beitrag08.10.2006 um 20:11 (UTC)    
Titel: danke!!!!

vielen dank du bist meine rettung in letzter sekunde diese seite homepage-baukasten ist voll COOL



nochmals DANKE!!!!
Beitrag09.10.2006 um 17:57 (UTC)    
Titel:

hi hi,
also ich hab das alles genau so gemacht wie ma das beschrieben hat! nur bei mir geht das immer no net! brauche unbedingt hilfe!!!
lg
Beitrag09.10.2006 um 22:06 (UTC)    
Titel:

hallo,

laut Quelltext hast Du alles richtig gemacht, bis auf eine Kleinigkeit.
Du hast ein Flash eingefügt.

Aber die swf-Datei.... wo ist die ?
Beim erstellen eines Flashs erhält man eine SWF-datei.
Diese SWF-Datei musst Du bei einem Speicherplatz-Anbieter hochladen.
nach dem Hochladen hat die SWF-Datei eine URL (Internetadresse)

Diese SWF-URL ..... im Editor des "Intros" einfügen.


Dann öffnet sich ein Fenster, wo Du die URL der SWF-Datei eingibst,
und wo Du Grösse und Breite angibst
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag18.10.2006 um 10:55 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich habe das auch mal alles so ausprobiert...dann hatte ich die Grösse wohl falsch angegeben und bekomme das Intro nun nicht mehr aus dem Editor??? Wie geht das? Wenn ich es nochmal einfüge ist es 2 mal drinnen. Welche Größe muss ich angeben?

Danke Philip
Beitrag18.10.2006 um 11:15 (UTC)    
Titel: Quellcode vom Intro löschen

Du gibst die Größe an, die Du beim Erstellen des Intros angegeben hast, oder eine Größe, die Dir gefällt. Flash-Filme sind animierte Vektorgrafiken, daher kannst Du deren Größe einfach verändern, ohne daß Qualitätsunterschiede auftauchen. Ausnahme: Veränderung des Seitenverhältnisses oder beim Benutzen von Pixelgrafiken innerhalb des Flash-Filmes.

Wenn Du das Intro wieder gelöscht haben und wieder von Neuem mit dem Gestalten Deiner Introseite beginnen möchtest, dann

1. Logge Dich in Dein Stamm-Menü vom Baukasten ein
2. Klicke auf "Einstellungen"
3. Bei "HTML-Editor anzeigen" wählst Du "Nein" aus
4. Klicke auf "Daten editieren"
5. Klicke auf "Zum Start"
6. Klicke auf "Extras editieren"
7. Klicke auf "Intro"
8. Dir steht für das Gestalten Deiner Introseite nun kein HTML-Editor zur Verfügung, also hast Du zugriff auf den durch Dich mit dem Editor erstellten HTML-Code. Lösche diesen komplett.
8. Klicke auf "editieren"
9. Klicke auf "Zum Start"
10. Klicke auf "Einstellungen"
11. Bei "HTML-Editor anzeigen" wählst Du "Ja" aus
12. Klicke auf "Daten editieren"
13. Klicke auf "Zum Start"
14. Klicke auf "Extras editieren"
15. Klicke auf "Intro"
16. Mach nochmal das, was Du vorher auch schon mal gemacht hast, aber machs diesmal einfach direkt richtig... Wink

Spaaaß! Very Happy
Korbi
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag18.10.2006 um 12:22 (UTC)    
Titel: Danke!

Hi Korbi,
danke, dass Ihr immer soooo schnell und detailliert antwortet! Es hat mir geholfen! Schau mal bitte vorbei www.philipvonelm.de.tl ich habe jetzt Breite 640 und Höhe 480 eingegeben...muss die zahl höher werden damit das Intro grösser wird? oder wie?
Danke für Deine Hilfe!

Philip
Beitrag18.10.2006 um 12:33 (UTC)    
Titel:

Hi Philip,

ja, je größer Du die Zahlen machst, also etwa 800x600 oder 1024x768 desto größer wird das Intro. Du mußt dabei jedoch bedenken, daß die Standard-Auflösung bei 1024x768 liegt, viele aber auch noch eine geringere Auflösung, also 800x600 eingestellt haben. Wenn Du also die Größe Deines Intros auf 800x600 einstellst, dann wird der untere Teil Deines Intros bei den Leuten, die 800x600 als Bildschrimauflösung eingestellt haben, erst angezeigt, wenn sie weiter nach unten scrollen. Bei denen, die 1024x768 als Auflösung eingestellt haben, ist es dennoch weiterhin gut zu sehen.

Größer als 800x600 würde ich das Intro also nicht anzeigen lassen.

Korbi
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag18.10.2006 um 12:50 (UTC)    
Titel:

Danke! Ihr reagiert einfach immer sofort! Spitze! Super Support!!! Weiter so.

Ganz liebe Grüsse aus Hamburg!

Philip
Beitrag19.10.2006 um 16:10 (UTC)    
Titel:

Danke für die Rückmeldung und Gruss zurück nach Hamburg.
muss demnächst mal wieder den "Hamburger Fischmarkt" besuchen .... Mr. Green
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag29.12.2006 um 15:01 (UTC)    
Titel: Hi hab die page neu gemacht und schaffe intro video net

hab alles geslesen und versucht es genau so zu machen aber bei mir kommt des editor net mit dem Flash zeichen kann mir einer helfewn
Beitrag29.12.2006 um 15:47 (UTC)    
Titel:

Hallo,

bitte nicht unter bereits beantwortete Fragen ... neue Fragen stellen.

Wenn ein User mit der Foren-Suche nach Lösungen sucht,
auf diese Frage stösst... ist es doch ärgerlich,
sich durch einen Endlos-beitrag scrollen zu müssen.

Editor im Intro anzeigen lassen:
- gehe mal auf "Einstellungen"
- dort aktiviere die Erweiterung "html"
- nun gehe auf "extras editieren"
- wähle Intro aus
- nun hast du dort auch den Editor sichtbar

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de