Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.12.2008 um 12:27 (UTC)    
Titel: die Farben kleckern rum

hallöchen
ich weiß nicht wie ich es genau beschreiben soll, wenn ich meine hp aufrufe, dann gibt es farbverläufe. ich dachte erst, ich hätte mir einen virus eingefangen. ist aber nicht so. es ist auch nicht immer. vielleicht hängt es mit den schneeflocken zusammen, seit die aktiv sind hab ich das problem, glaube ich. wobei, problem ist übertrieben. sieht halt nicht schön aus, wenn hier und da auf einmal die farben kleckern.
hat das noch jemand?
lg buffalo
Beitrag16.12.2008 um 12:29 (UTC)    
Titel:

warum nimmst du nicht erstmal die schneeflocken raus, schaust nach ob es noch ist und postest dann? Shocked

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag16.12.2008 um 12:30 (UTC)    
Titel:

klassischer vorführeffekt: hab eben mal wieder geschaut, da war natürlich nix.
Beitrag16.12.2008 um 12:35 (UTC)    
Titel:

hallo tanja
diese braune umrandung vom hp design bildet dann farbausläufer in den schwarzen hintergrundbereich hinein. oder es entstehen mitten auf der seite trennlinien in braun. oder teile von der navigation verschwinden. so als würde sich die homepage auflösen wollen.
p.s. da war eben noch eine antwort von tanja zu sehn, hat sie wohl gelöscht


Zuletzt bearbeitet von wildbuffalodancer am 16.12.2008, 13:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.12.2008 um 12:40 (UTC)    
Titel:

Aha, hatte meinen vorherigen Beitrag wieder gelöscht, weil es ja erledigt schien und zeitgleich mit Deinem Beitrag war. Hast ihn aber doch noch gelesen, hatte geschrieben, daß alles unauffällig ist und im Moment scheint es ja gelöst, oder?

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag16.12.2008 um 12:51 (UTC)    
Titel:

naja, wie schon geschrieben, ist das phänomen nicht immer. mal schauen wie es sich entwickelt. ich werde weiter beobachten.
danke und tschüß
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de