Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.12.2008 um 12:29 (UTC)    
Titel: Homepage error?

geht mal auf Habboterm.de.tl
da kommt bloß error! Was ist passiert?

mfg
Beitrag16.12.2008 um 12:30 (UTC)    
Titel:

da kommt kein error. nicht immer gleich posten, sondern mal ein paar stündchen warten. vielleicht wurde am server gebastelt.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag16.12.2008 um 12:33 (UTC)    
Titel:

Bei mir ist genau dasselbe Problem, wenn ich in der Adresse eingebe: "www.dancemasters.de.tl oder www.Homepage-baukasten.de", dann zeigt er immer error an aber wenn ich es so hineinschreibe: "http://dancemasters.de.tl oder http://homepage-baukasten.de, dann geht es aufeinmal aber es muss doch eigentlich mit www. beginnen, sonst findet es doch keiner mehr also bei meiner homepage ist es so.

Was los??????
Beitrag16.12.2008 um 12:34 (UTC)    
Titel:

also hab etwas probiert und folgendes festgestellt!

wenn ich irgendwas ändere z.B. bei eigenen Seiten, und oben auf den link klicke komm ich genau zu dieser seite. aber wenn ich in die adress zeile habboterm.de.tl eingebe kommt error.
Das ist seit gestern so.

mfg
Beitrag16.12.2008 um 12:37 (UTC)    
Titel:

Eure beiden Seiten funktionieren einwandfrei! Habe es gerade im Browser eingetippt.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag16.12.2008 um 12:43 (UTC)    
Titel:

komisch wenn ich bei mir im Internet Explorer eingebe kommt error!
Wenn ich aber i Mozilla Firefox eingebe funktioniert es!?

mfg
Beitrag16.12.2008 um 12:44 (UTC)    
Titel:

dann ist es ein browserproblem bei dir. überprüfe mal die einstellungen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag16.12.2008 um 12:48 (UTC)    
Titel:

und was soll ich da prüfen? ich hab gestern keine einzige einstellung geändert! Und wnn da was dran sein sollte dürfte ich doch auch nicht auf diverse andere seiten können oder?

mfg
Beitrag16.12.2008 um 13:18 (UTC)    
Titel: kommentare sind wieder mal verschwunden

passiert das hier eigendlich oft?
das der error erscheint?
das die kommentare verschwunden sind,
auf der homepage?
ist ja nicht grad der HIT

mfg.andy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de