Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.12.2008 um 12:36 (UTC)    
Titel: ERROR????

Bei mir ist ein Problem, wenn ich in der Internet-Adresse eingebe: "www.dancemasters.de.tl oder www.homepage-baukasten.de", dann zeigt er immer error an aber wenn ich es so hineinschreibe: "http://dancemasters.de.tl oder http://homepage-baukasten.de, dann geht es aufeinmal aber es muss doch eigentlich mit www. beginnen, sonst findet es doch keiner mehr also bei meiner homepage ist es so.

Was los????
Beitrag16.12.2008 um 12:38 (UTC)    
Titel:

Hast hier schon eine Antwort bekommen:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=451927#451927

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag16.12.2008 um 12:40 (UTC)    
Titel:

Haste es auch so ausprobiert, wie ich es beschrieben habe also beide Methoden????
Beitrag16.12.2008 um 12:42 (UTC)    
Titel:

ich komme rein. das sollte ein browserproblem bei dir sein.

gruss gringo

ie7, arcor
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag16.12.2008 um 12:44 (UTC)    
Titel:

Naja, okay, schaue es mir mal die nächsten Tage an, danke nochmals. Wink
Beitrag16.12.2008 um 12:45 (UTC)    
Titel:

Ja, ich habe beides ausprobiert: Im IE 6 erscheint Deine Seite einwandfrei.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag16.12.2008 um 15:09 (UTC)    
Titel:


______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM


Zuletzt bearbeitet von success4you am 16.12.2008, 16:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de