Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.12.2008 um 15:34 (UTC)    
Titel: Gästebuch

Geht das Gästebuch wieder??? Bei mir gehts wieder.
______________
Kommt auf meine Seite! Es ist eine coole Pokemon-HP.
Sie hat Infos über alles. Über die Serie, die Filme, die Karten, und vor allem über die Spiele.
Wir haben einen eigenen Bilderdex und arbeiten an einem Pokedex. Also reinkommen lont sich.
Beitrag16.12.2008 um 15:36 (UTC)    
Titel:

ja es funtioniert wieder
Beitrag16.12.2008 um 15:43 (UTC)    
Titel: doof

Ich find es gut, doch mein Server läuft jetzt langsamer.
______________
Kommt auf meine Seite! Es ist eine coole Pokemon-HP.
Sie hat Infos über alles. Über die Serie, die Filme, die Karten, und vor allem über die Spiele.
Wir haben einen eigenen Bilderdex und arbeiten an einem Pokedex. Also reinkommen lont sich.
Beitrag16.12.2008 um 17:05 (UTC)    
Titel:

Ja funktioniert aber zurzeit alle 30 min pro Eintrag pro IP.
Wenn 1 monat warterei wegen den Zeitverzögerung war dann weiss ich nicht ob es grosse leistung war, denn das hätten wir auch früher einstellen können.
Sad

Wenn eine von den Supportteam hier Info geben könnte?
______________

Ich bin nicht schuld, sprach der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte
Beitrag16.12.2008 um 20:25 (UTC)    
Titel:

Ob es bei mir funzt, weiß ich noch nicht. Habe eine meiner Schwestern gebeten es zu versuchen. Da sie aber in den U.S.A. lebt, weiß ich nicht, wann sie meine Mail liest.

Wichtig fände ich, dass uns die Admin darüber zeitnah auf der Startseite informiert. Darum hatte ich schon einem anderen Posting gebeten. Dieses Posting wurde aber gelöscht, obwohl ich keinesfalls unhöflich war. Verstehe ich nicht ...

Liebe Grüße
Angie
Beitrag16.12.2008 um 20:43 (UTC)    
Titel:


______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de