Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.12.2008 um 17:06 (UTC)    
Titel: Eintrag in Suchmaschine geht nicht

Hallo, habe mal eine Frage,

habe mich vor über vier Wochen bei einigen Suchmschinen eintragen lassen, auch bei Google, aber bis jetzt wird meine Website immer noch nicht gezeigt. Was soll ich noch machen? Weiß jemand wie es schneller geht? Wie lange hat es bei euch gedauert?


Zuletzt bearbeitet von roseanne-serie am 25.12.2008, 21:42, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag16.12.2008 um 17:10 (UTC)    
Titel:

Es kann bis zu 2 Monaten dauern,
also solltest du Geduld haben und auf gar keinem fall nochmal anmelden!!
Denn manche Suchmaschienen können das schon als Spam ansehen...

mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag25.12.2008 um 20:03 (UTC)    
Titel:

Ok, dann muss ich halt noch warten, aber danke schön für die Antwort, find ich ja schade, dass nicht noch mehr geantwortet haben
______________


Zuletzt bearbeitet von roseanne-serie am 25.12.2008, 21:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.12.2008 um 20:35 (UTC)    
Titel:

Wozu sollten denn noch mehr antworten, wenn Bielefeld-Club die richtige Antwort schon gegeben hat? Wink

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag25.12.2008 um 20:59 (UTC)    
Titel: Biete dir folgendes an

Ich könnte dir helfen wenn du in google auftauchen willst.
Ich biete die Folgendes an:
Auf meiner Homepage die gut in googel gefunden wird http://georgsbilder.kilu.de/
einen Link zu setzen und die fügst meinen Link auf deine Homepage ein.
Gruß
Georg



______________




Mein Blog


Zuletzt bearbeitet von keineahnug124 am 25.12.2008, 23:24, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag26.12.2008 um 12:54 (UTC)    
Titel:

bei mir hat es fast ein halbes jahr gedauert.

was bei uns auch geholfen hat in ein blog eintragen.
______________
[img:1669050b21]http://img.webme.com/pic/w/white-lights/gif1.gif[/img:1669050b21]
[img:1669050b21]http://img.webme.com/pic/w/white-lights/banner_neu.gif[/img:1669050b21]
Beitrag26.12.2008 um 13:31 (UTC)    
Titel:

Noch ein Tipp: Erst bei Yahoo eintragen, ne Woche warten, dann bei Google.
Beitrag27.12.2008 um 14:27 (UTC)    
Titel:

Danke. Wegen der Antwort von Tanja, ich wollte ja auch wissen, wie lange es bei andern gedauert hat.
______________
Beitrag27.12.2008 um 21:55 (UTC)    
Titel:

Bei meiner Seite www.free-submit.de hats glaub ich 1-2 Tage gedauert^^
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de