Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.12.2008 um 12:02 (UTC)    
Titel: Newsletter versendet

Hallo,

habe vorhin einen Newsletter an meine Abonnenten gesendet. Direkt im Anschluß habe ich sonst immer eine Kopie in meiner Mailbox gehabt.

Gibt es da Verzögerungen?
Ist die Newsletter-Funktion derzeit deaktiviert?

Oder bin ich einfach zu schnell für Eure Server ? Wink

Gruss
Holger
______________
--------------------------------------
Poker, five minutes to learn,
a lifetime to master.
--------------------------------------
Beitrag18.12.2008 um 19:12 (UTC)    
Titel:

Hi - bekannt ist mir nichts - kannst du denn mal einen per normaler E-Mail fragen, ob er es bekommen hat.
Behalte das im Auge. Poste immer dann wieder hierein. Danke !
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag18.12.2008 um 19:18 (UTC)    
Titel: Newsletter

Hi !

Ich habe also mit einigen Empfängern gesprochen. Niemand hat eine eMail erhalten, ich habe auch keine bekommen.

Obwohl, und das ist ja das was mich so verwirrt hat, ich eine Sendebestätigung nach dem absenden von Homepage-Baukasten angezeigt bekommen habe.

Nun - leider ist der Newsletter im Nirvana und ich bekomme den Text bestimmt nicht wieder, oder ? Lach...

Danke für Deine Mühe

Gruss
Holger
______________
--------------------------------------
Poker, five minutes to learn,
a lifetime to master.
--------------------------------------
Beitrag18.12.2008 um 19:36 (UTC)    
Titel:


______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de