Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.12.2008 um 19:04 (UTC)    
Titel: Forum einfügen

Hallo erstmal ich mal ne Frage unszwar habe ich mir eine homepage für unseren cs 1.6 clan gemacht. Link: www.tr-tsk-tr.de.tl
alles gut bis jetzt, aber ich habe auch einen Forum aber nicht so einen von Homepage-Baukasten unter den Extras sonder von einer anderen Seite
Link: www.tskclan.forumup.de
meine Frage jetzt ist wie kann ich diesen Forum in meine Homepage einbauen, sodass sie automatisch angeht (mein Forum) Question Question

thx schonmal jetzt
Beitrag16.12.2008 um 19:38 (UTC)    
Titel:

Hallo,

da fällt mir im Moment nur iFrame ein..
Hier mal der Code:

Zitat:
<iframe src="http://tskclan.forumup.de/" style="border:0px #FFFFFF none;" name="Forum" scrolling="auto" frameborder="0" align=aus marginheight="0px" marginwidth="0px" height="480" width="640"></iframe>


Du musst halt nur die rot gekennzeichneten Werte so verändern, das dein Forum genau sitzt. (heigt steht für die Höhe und width für die Breite) Den Code einfach auf die Unterseite einfügen, auf der später dein Forum sichtbar sein soll. (Der Code muss bei "Quelltext" einfügt werden..)

Hoffe es klappt und es geht so halbwegs.. Eine andere Möglichkeit ist mir nicht bekannt.. Jedenfalls keine für den HomepageBaukasten..

Viel Spaß und viele Grüße
QuietDesign
Beitrag16.12.2008 um 19:41 (UTC)    
Titel:

eine neue seite erstellen und forum nennen. bei optionen als externen link http://tskclan.forumup.de/ reinsetrzen und speichern. eine direkte weiterleitung, wenn man deine hp eingibt, ist nicht zulässig und führt zur löschung. deshalb sollte das forum nicht automatisch anspringen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 16.12.2008, 20:43, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de