Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.12.2008 um 19:09 (UTC)    
Titel: Alben in der Galerie chronologisch sortieren

eine frage bitte
wie kann ich in der galerie die einzelnen alben chronologisch sortieren

momentan ist es so, dass die alben irgendwie zufaellig sortiert werden und ich haette es gerne, dass die neuesten auch als obersten gezeigt werden

besten dank im voraus
Beitrag20.12.2008 um 09:52 (UTC)    
Titel: Alben sortieren

Wie kann man in der Gallerie die Alben sortieren, das würde mich auch interessieren.
Ich habe noch eine Zusatzfrage.
Besteht die Möglichkeit, eine zweite (mehrere) Gallerie einzubauen?
Vorstellbar für jedes Jahr?
Für Antworten bedanke ich mich im voraus.
H-D
Beitrag22.12.2008 um 18:52 (UTC)    
Titel:

Bevor die neue Blätterfunktion erstellt wurde konnte man die Alben noch mittels HTML sortieren. Jetzt nicht mehr, deswegen bin ich dafür das die neue Blätterfunktion abgeschafft wird. Sad

Und nein, man kann keine zweite Gallerie hinzufügen, jedoch nicht über Extras. Bitte benutze demnächs die SUFU (SUchFUnktion) in irgendeinem Thread wird das erklärt wie...
Beitrag24.09.2009 um 13:27 (UTC)    
Titel:

Ich hole auch diesen Thread nochmal wieder!

Das mit den Alben sortieren geht leider nicht, obwohl hier schon einige User mehrfach und schon vor langer Zeit diesen Wunsch geäußert haben!
Aber scheinbar wird es dieses Feature niemals geben, warum werden wir wohl nie erfahren Evil or Very Mad

Lg
Beitrag24.09.2009 um 13:31 (UTC)    
Titel: Numerierung

Da ich nicht allzuviele Gallerien habe, habe ich mich entschlossen, diese zu numerieren. Da erscheinen sie dann auch von eins bis ... , wie ich es haben will. Wenn ich eine neue Gallerie vorne haben will, nummeriere ich halt neu durch, das ist mir der Auffwand wert, da ich obiges Problem auch gelöst haben wollte.
Beitrag24.09.2009 um 13:34 (UTC)    
Titel: Re: Numerierung

family-treichel hat Folgendes geschrieben:
Da ich nicht allzuviele Gallerien habe, habe ich mich entschlossen, diese zu numerieren. Da erscheinen sie dann auch von eins bis ... , wie ich es haben will. Wenn ich eine neue Gallerie vorne haben will, nummeriere ich halt neu durch, das ist mir der Auffwand wert, da ich obiges Problem auch gelöst haben wollte.


Ich habe derzeit 63 Alben (und es werden wöchentlich mehr), für mich ist das also leider keine wirkliche Alternative Wink
Trotzdem danke!

Und damit sieht man wieder, dass alle dieses Problem haben und viele auf eine Lösung hoffen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de