Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.12.2008 um 22:26 (UTC)    
Titel: Navi: Aktuelle Seite Farbe ändern....?

Hallo zusammen!

Ich möchte gerne die Seite die gearade besucht wird in der Navi-Leiste farblich hinterlegen. Entweder den Text oder ds betreffende Navi-Feld. Wie geht sowas?


Ich habe gerade 5 Min hier rum gesucht und nichts passendes gefunden...


LG, Fred / Water-Paradise
______________
Beitrag17.12.2008 um 00:40 (UTC)    
Titel:

Das ganze nennt sich checked menue, schau mal hier:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68764&highlight=checked+men%FC

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag17.12.2008 um 22:19 (UTC)    
Titel:

Hallo!

Danke Dir für den Link.

Aber ich bin leider ein technisches Meerschweinchen und kann damit absolut nichts anfangen. Hab mal ein wenig herumgetestet und bekomm das nicht hin.

Kann mir mal bitte jemand sagen WAS ich WO einfügen muss. Das mit den Bild-URLs begreife ich auch nicht.

Danke danke danke...


LG, Fred / Water-Paradise
______________


Zuletzt bearbeitet von water-paradise am 17.12.2008, 23:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.12.2008 um 22:28 (UTC)    
Titel:

Das bei "Text über dem Design" probeweise einfügen:
Zitat:

<style type="text/css">
<!--
tr.checked_menu td a{background-image:url();background-color:transparent;color:#ff0000;}

-->
</style>


color:# ff0000 kannst du ändern
______________


Zuletzt bearbeitet von sc-hassel-jugend am 18.12.2008, 07:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.12.2008 um 23:19 (UTC)    
Titel:

Hi!

Klasse, genau das meinte ich. Aber wo muss ich Deinen Code ändern um die Schriftfarbe zu ändern? Ich habe da sämtliche Farben eingegeben und nichts hat sich getan. Bei der Fensterfarbe geht das allerdings sehr gut.

LG, Fred / Water-Paradise
______________
Beitrag18.12.2008 um 06:41 (UTC)    
Titel:

Ich habe den Code editiert. Jetzt geht es.
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de