Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.12.2008 um 23:59 (UTC)    
Titel: Gästebuch in der Navi weiß angezeigt

Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen, denn ich weiß nun wirklich nicht mehr weiter. Denn bis jetzt funktionierte bei mir immer alles wunderbar aber seit kurzem habe ich ein Problem mit meiner Navigation. Und zwar wird bei mir das Gästebuch immer mit weißer Schrift angezeigt alles andere in schwarzer Schrift. Ich habe nun schon alles versucht auch in meinem Code geschaut aber da ist alles in Ordnung und nun bin ich mit meinem Latein echt am Ende. Ich hoffe mir kann da jemand helfen. Dankeschön schon mal im voraus.

LG

olli1302
Beitrag17.12.2008 um 00:36 (UTC)    
Titel:

Bloß ganz kurz, um Deine Welt wieder in Ordnung zu bringen, da Du noch "on" bist: Die Farbe der Schrift richtet sich nach Deinem Hintergrund im GB. Es gibt aber einen speziellen Code dafür, ich habe das mal kürzlich gelesen. Leider weiß ich den Code nicht, aber ich bin sicher, die Spezialisten posten morgen was dazu. Also keine schlaflose Nacht verbringen...

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag17.12.2008 um 00:46 (UTC)    
Titel:

Danke dir für deine Hilfe. Ich habe es nun auf Standard gesetzt und denke mal so geht das auch. Ist zwar nun der HP Hintergrund zu sehen und nix mehr weißes aber es sieht auf jeden Fall besser aus als vorher.

LG

olli1302
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de