Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.12.2008 um 06:39 (UTC)    
Titel: Design funzt nicht...

Hallo,

ich habe auf folgender Seite ein sehr nettes Design gefunden http://www.budries.de/ , habe den Quelltext (darf jeder benutzen) geholt und habe den dann bearbeitet bei mir unter: Design einstellen > Erweiterte einstellungen > Text über dem Design
eingefügt.

Doch leider haut das so nciht ganz hin.
Auf http://www.budries.de/ wird der Seiteninhalt von jedem link in dem kleinen Fenster angezeigt.
Bei mir ist zwar der Code über dem Design aber das eigentliche Layout ist direkt darunter.
Wenn man oben auf : Über MICH! > Biografie klickt, dann wird der Seiten inhalt von www.miles-wolf.de.tl/biografie.htm nicht wie gewollt oben in dem dafür vorgesehenen Bereich angezeigt sondern unten in der eigentlichen seite...

Ich hoffe es ist verständlich was ich möchte!?

Danke schon jetzt Wink

Gruß
Miles
Beitrag17.12.2008 um 07:09 (UTC)    
Titel:

naja wie du selber siehst hast du ja zwei designs drin ....das da alles durcheinander kommt ist ja klar .....

vielleicht solltest du den code für dein oberes design mal woanders einfügen und zwar ,....vom design iceblue zum css profi design wechseln und dort den coe eingeben den du fürs design hast .....


versuchs mal
______________


Beitrag17.12.2008 um 08:30 (UTC)    
Titel:

Hey, danke für die Antwort.

Ich habe jetzt das Design auf CSS - geeignet für Profis umgestellt
Leider bin ich nun noch immer nicht weiter
Beitrag17.12.2008 um 20:45 (UTC)    
Titel:

Hmz... mir weiß wohl keiner zu helfen?! Sad
Beitrag17.12.2008 um 22:21 (UTC)    
Titel:

Hello Miles; bei Text über dem Design als erstes den Code um das HPBK-Design auszublenden. Dann dein Grunddesign und bei Text unter dem Design alles rein ohne Style-tags.

zum Lesen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=62368
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de