Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.10.2006 um 12:03 (UTC)    
Titel: Kategorien löschen

Hallo!! NIch hab mal ne Frage. Bei Bilder verwalten: Kann man da auch ganze Kategorien löschen oder muss man jedes Bild einzeln löschen? das ist nämlich ziemlich anstrengend.

Und irgendwie funktioniert das BIlder hochladen bei mir immer noch nicht so ganz. Alle Bilder die ich hochlade benenne ich vorher in .jpg um. Bei vielen Bildern klappt das hochladen. Aber halt nicht bei allen... und manchmal will ich vier Bilder hinzufügen und dann lädt er aber nur zwei von denen hoch. und manchmal nimmt er die Bilder gar nicht an... das ist voll komisch... Bitte um Hilfe! Danke
Lg Mareike
______________
Blubbl♥
Beitrag01.10.2006 um 13:00 (UTC)    
Titel:

Ja kannst du. Du musst einfach neben der Kategorie auf so ein "x" klicken, dann wirds gelöscht.
______________
[img:4d85b29334]http://www.whoisandre.de/bloodbath.gif[/img:4d85b29334]
Beitrag01.10.2006 um 13:06 (UTC)    
Titel:

okay danke ich probiers gleich ma aus
______________
Blubbl♥
Beitrag01.10.2006 um 13:18 (UTC)    
Titel:

hääää? wo sind denn diese kreuzchen? bei den einzelnen fotoss sind die da aba nicht bei den kategorien.... komisch....
______________
Blubbl♥
Beitrag02.10.2006 um 06:18 (UTC)    
Titel:

Bilderkategorien sind nicht zu löschen.

Vielleicht kommt das noch irgendwann, aber die Kategorien sind jetzt nicht löschbar!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de