Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.12.2008 um 09:39 (UTC)    
Titel: Meine 1.Extra Box ist zu groß!

Ich wollte etwas in meine 1.Extra Box schreiben, dann kucke ich auf meine homepage: Und da ist ein bisschen geschrieben und da ist eine riesige Box. Ich weiß nicht wie das kommen konnte. Und da drunter ist auch noch ein Kasten , der auch leer ist. meine homepage ist: ilona-masch.de.tl
Ich weiß nicht was ich machen solll!
Ilona
Beitrag17.12.2008 um 09:40 (UTC)    
Titel:

du meinst sicherlich die box unter willkommen oder ? Smile


Zuletzt bearbeitet von paderstar am 17.12.2008, 10:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.12.2008 um 09:51 (UTC)    
Titel:

Schau mal, das hier ist in Deinem Quelltext zu finden:

Hallo uns herzlich Willkommen auf meiner Homepage!<br />
Ich hoffe ihr werdet hier viel Spaß haben und ich wünsche auch alles Gute!<br />
<br />
<br />
<br />
<br />
<br />
<br />
<br />
<br />
<br />
<br />
<br />
<br />
<br />
<br />
<br />
<br />
<br />
<br />
<br />
<br />
</td>

Diese <br/> sind Zeilenschaltungen und die hast Du gemacht. Nimm das mal raus und dann wird die Box auch wieder kleiner.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag17.12.2008 um 10:08 (UTC)    
Titel: Ja aber wie soll ich das machen?

Bei mir steht nie so was.
wie macht man das denn weg?
Beitrag17.12.2008 um 10:11 (UTC)    
Titel:

Das ist der Quellcode von der ersten rechten Box: "Design einstellen", "Designeinstellungen" "Inhalt der 1. Extra-Box (rechts)"

Dort steht Dein Text drin.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag17.12.2008 um 10:11 (UTC)    
Titel:

stimmt hab mich ebend vertan beitrag von mir self edit Mr. Green


Zuletzt bearbeitet von paderstar am 17.12.2008, 11:12, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag17.12.2008 um 10:15 (UTC)    
Titel:

wenn kein <br> zu sehen ist, dann markiere den unteren leeren bereich und lösche das raus. es muss nicht unbedingt das <br< zu sehen sein. der quellcode liest leerzeilen als <br>.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 17.12.2008, 11:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.12.2008 um 10:15 (UTC)    
Titel: Vielen Dank für deine Hilfe!

zuerst wollte ich mich ALLEN bedanken, die mir diesen Tipp gegeben habe.


Zuletzt bearbeitet von ilona-masch am 17.12.2008, 11:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.12.2008 um 10:18 (UTC)    
Titel: Sag mal wie macht ihr das immer?

Unter euren Nachrichten kommt immer so was wie :

Tanja&acute;s Website

Und dann so ein Bild, bei ihr von Katzen.
Wie macht ihr das?


Zuletzt bearbeitet von ilona-masch am 17.12.2008, 11:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.12.2008 um 10:30 (UTC)    
Titel:

Das ist ein Banner, den kann man mit einem Bildbearbeitungsprogramm entweder selber erstellen oder erstellen lassen und anschließend unter "Einstellungen" "Signatur im Forum" einstellen.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag17.12.2008 um 10:34 (UTC)    
Titel:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=15569 dort unten steht der code den du dann brauchst um dein bild in die signatur einzufügen.

gruss gringo

achte darauf das es gewisse grössen nicht überschreiten darf. schau dich um, dann siehst du in etwa die bildgrösse.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 17.12.2008, 11:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de