Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.12.2008 um 23:07 (UTC)    
Titel:

ich will zwar nicht nörgeln ausser dem hier ist auch nicht die richtige thread
aber habe probleme mit Gästebuch und zwar manche haben mir berichtet wenn sie was schreiben, müssen sie Captcha code eintragen trotz dem geht nicht.
Bei manchen kommt die Captcha kode über haupt nicht und bei den ist kein problem beim eintragen.

Darauf hin habe ich den jenigen die Captcha code erhalten Router an aus zu machen (neue IP) und die coocies zu löschen vorgeschlagen dann klappte es.

Merkwürdig Rolling Eyes
Habt ihr auch solche probleme gehabt.

Gruss
______________

Ich bin nicht schuld, sprach der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte
Beitrag19.12.2008 um 00:21 (UTC)    
Titel:

etyemez hat Folgendes geschrieben:
ich will zwar nicht nörgeln ausser dem hier ist auch nicht die richtige thread
aber habe probleme mit Gästebuch und zwar manche haben mir berichtet wenn sie was schreiben, müssen sie Captcha code eintragen trotz dem geht nicht.
Bei manchen kommt die Captcha kode über haupt nicht und bei den ist kein problem beim eintragen.

Darauf hin habe ich den jenigen die Captcha code erhalten Router an aus zu machen (neue IP) und die coocies zu löschen vorgeschlagen dann klappte es.

Merkwürdig Rolling Eyes
Habt ihr auch solche probleme gehabt.

Gruss

Also das Problem liegt warscheinlich am Server, Gästebuch ist auch noch nicht hundertprozentig in Ordnung und Die server dementsprechend auch nicht
______________
www.joh90.de
Beitrag19.12.2008 um 12:35 (UTC)    
Titel:

Dear technicans!

PLEASE SOLVE THE PROBLEM!

Freundlicher Weise würden sich die Techniker mal hier im Forum dazu äußern?
______________
ReGenesis - ReThink everything!
Beitrag19.12.2008 um 19:59 (UTC)    
Titel:

tut mir leid,konnte dieses hier leider nich lesen, da ich nicht ins forum gekommen bin....aber jetzt ist mir alles klar..sorry Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
______________
cu Reiner


Beitrag19.12.2008 um 20:02 (UTC)    
Titel:

kein Problem
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag19.12.2008 um 21:45 (UTC)    
Titel:

Also ich frag mich schon, warum das so lange dauert. Sorry, aber so langsam nervt es einfach, weil der HPBK 2 Sekunden bei mir funktioniert und dann muss ich's wieder ewig probieren... ich habe alleine 2 Wochen gebraucht um jetzt endlich mal ins Forum zu kommen!

Wenn das wirklich an den GBs liegt, dann versteh ich den Aufwand dafür ehrlich gesagt nicht. Ein Gästebuch kann sich jeder kostenlos woanders holen und ich denke, sehr vielen wäre es lieber wenn hier alles funktionieren würde und sie dafür dann halt auf euer Gästebuch verzichten würden!

Weiß irgendjemand wann hier wieder alles normal funktioniert? Ich meine, andere Seiten haben ja auch mal Serverprobleme aber die sind bei den meisten immer ziemlich schnell behoben... es kann doch nicht sein, dass wegen den Gästebüchern jetzt der ganze HPBK spinnt!
______________
Beitrag19.12.2008 um 22:52 (UTC)    
Titel:

Jetzt kann man nicht mal mehr ein Link editieren!
Würde mal einer der was zu sagen hat sich dazu äußern???
Beitrag19.12.2008 um 23:19 (UTC)    
Titel:

helfersyndrom hat Folgendes geschrieben:
Deine Darstellung wirkt auf mich übertrieben, denn die Serverprobleme haben wir ungefähr seid Dienstag und NICHT seid zwei Wochen. Gruß Petra


Ja die Meldung "Datenbankserver 21 nicht erreichbar..." kommt ungefähr seit Dienstag, aber schon davor kam es zu dermaßen langen Ladezeiten (dabei ist mein Internet wirklich schnell), dass immer eine Fehlermeldung vom Browser aus kam... naja und damals mit dem Bilderproblem hat's auch ewig gedauert...
______________
Beitrag19.12.2008 um 23:45 (UTC)    
Titel:

helfersyndrom hat Folgendes geschrieben:
was meinst Du?


Ich bin jetzt etwas über ein Jahr beim HPBK und damals gab es ein Problem mit dem Bilderupload. Damals war meine HP noch unter einer anderen Adresse und ich hab mir auch eine Domain geholt und nie gemeckert, weil Bilder kann man ja zur Not auch woanders hochladen, aber das Problem hat trotzdem lange gedauert - obwohl es mir wie gesagt egal war. Und ich meckere auch nicht, dass ich meine neue Domain noch nicht habe, obwohl das Geld schon seit mindestens 2 Wochen auf dem Konto sein müsste... aber wenn man seine HP bearbeiten will und man will speichern und muss wegen dem Serverfehler zig Mal wiederholen, dann nervt das schon!

Ich habe das Gefühl, dass eben nicht jeder davon betroffen ist. Wenn ich andere Seiten vom HPBK besuche, habe ich keinerlei Probleme und andere wiederum kommen die ganze Zeit überhaupt nicht dazu, ihre HP zu bearbeiten...
______________


Zuletzt bearbeitet von noah-milan am 20.12.2008, 00:46, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag20.12.2008 um 08:24 (UTC)    
Titel:

Ihr müßt halt immer noch denken daß das ganze kostenlos ist und wenn es mal probleme gibt,dann müßen die Spezialisten diese halt auch erst mal beseitigen, und jeder weiß daß es manchmal nicht in 5 min geht ein Problem zu beheben.. Very Happy
______________
cu Reiner


Beitrag20.12.2008 um 08:41 (UTC)    
Titel:

workshop-kreativ hat Folgendes geschrieben:
Ihr müßt halt immer noch denken daß das ganze kostenlos ist und wenn es mal probleme gibt,dann müßen die Spezialisten diese halt auch erst mal beseitigen, und jeder weiß daß es manchmal nicht in 5 min geht ein Problem zu beheben.. Very Happy


Genau so is es, am besten ist, wir warten ab Wink
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag21.12.2008 um 16:04 (UTC)    
Titel:

Die kommentare Funzen net Sad
Beitrag21.12.2008 um 19:14 (UTC)    
Titel:

happy-hippo-nordlicht-skinnys hat Folgendes geschrieben:
Die kommentare Funzen net Sad


Hi - danke - ist bekannt - ist schon weitergeleitet.
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag21.12.2008 um 19:35 (UTC)    
Titel:

success4you hat Folgendes geschrieben:
happy-hippo-nordlicht-skinnys hat Folgendes geschrieben:
Die kommentare Funzen net Sad


Hi - danke - ist bekannt - ist schon weitergeleitet.


Vielen Dank Very Happy
Beitrag21.12.2008 um 19:50 (UTC)    
Titel:

Zu 99% bin ich mir sicher das die kleinen Fehler bis anfang nächsten Jahres nicht behoben werden Smile

Leider. Da ein Techniker oder mehrere ich weiss nur von einem bis 6.01 im Urlaub ist Sad

Als abwarten und Tee trinken
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de