Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.12.2008 um 13:39 (UTC)    
Titel: header in die mitte!

Die schrift die ich mit word ART gemacht habe und auf einen Blauen untergrund getan habe möchte ich in die mitte haben(HEADER) siehe:

florianwurm.de.tl

Leider ist der Header nur bei meinem 19" breitbild monitor in der mitte ! bei anderen Monitoren also nicht breitbild ist er zu weit rechts!

Wie bekomme ich die schrift in die mitte? Bei jedem Monitor?

DAnke schon im voraus!
______________
Beitrag17.12.2008 um 17:19 (UTC)    
Titel:

hi,

das liegt an der Grafik in Verbindung mit der Verbreiterung des Designs.
Ist die Grafik des Headers größer als die Bildschirmbreite, so wird der Header nicht mehr mittig angezeigt.

Füge mal folgenden Code unter "Design Einstellen" =>"Erweiterte Einstellungen" => "Text über dem Design ein":

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_header_full(
background-color:HINTERGRUNDFARBE;
}
//-->
</style>


Beim roten muss die Farbe des Hintergrundes der Datei rein. Damit das ganze auch hoffentlich klappt, musst du von der Header Grafik die Seitenteile entfernen.

Gruß,
Max
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag18.12.2008 um 17:42 (UTC)    
Titel:

Das geht irgendwie nicht wie füg ich das eigentlich an den code zum verbreitern an?
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de