Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.10.2006 um 12:27 (UTC)    
Titel: Hintergrundmusik


Hey, ich wollte auf meine Hp Hintergrundmusik machen, hab ich dann auch getan, bessergesagt versucht, also ich hab die URL von dem Song eingegebn und dann stand da auch Extra erfolgreich hinzugefügt aber auf der Hp kommt keine musik!! Was muss ich machen damit es klappt??
Beitrag01.10.2006 um 12:31 (UTC)    
Titel: Re: Hintergrundmusik

dark-diva hat Folgendes geschrieben:

Hey, ich wollte auf meine Hp Hintergrundmusik machen, hab ich dann auch getan, bessergesagt versucht, also ich hab die URL von dem Song eingegebn und dann stand da auch Extra erfolgreich hinzugefügt aber auf der Hp kommt keine musik!! Was muss ich machen damit es klappt??


darf man auch fragen welche musik Question
ist des denn auch eine gema freiemusik Question
wenn ja dann müsste sie normalerweise auf der hp abspielen wenn nein dann versuch mal deas design zu ändern klappte auch bei mir

domi
Beitrag01.10.2006 um 21:23 (UTC)    
Titel:

hallo dark-diva

Im Quelltext Deiner Seite sehe ich, du hast in das Feld "URL" die Musik von deinem Rechner eingefügt.

Das kann nicht funktionieren Wink
Denn URL heisst .... Internet-Adresse .
Deine Musik muss online sein, sie muss eine http://www........- Adresse haben.

Das heisst für Dich, die Musik vom PC bei einem Speicherplatz-Anbieter hochladen .
Damit die Musik eine URL (also http://.....) bekommt.

Nach dem Hochladen erhälst Du einen Link. die URL,
diese kopierst Du dir... und fügst sie bei Hintergrundmusik in das Feld URL ein Wink
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de