Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.12.2008 um 15:23 (UTC)    
Titel: die profi statistiken sind falsch

ich habe das torital profi statistiken gewählt aber wenn auf meiner seite steht das heute schon 12 besucher da waren sagt stats.de das es nur 1er war. woran kann das liegen?
Beitrag17.12.2008 um 15:29 (UTC)    
Titel: Re: die profi statistiken sind falsch

spass4all hat Folgendes geschrieben:
ich habe das torital profi statistiken gewählt aber wenn auf meiner seite steht das heute schon 12 besucher da waren sagt stats.de das es nur 1er war. woran kann das liegen?


Hi

Kommt drauf an, wann du die Profistats aktiviert hast. Wenn du sie grad eben aktiviert hast, ist klar das nur 1 Besucher da war Very Happy

Wenn du sie aber schon länger aktiviert hast, dann haben die Profistats wahrscheinlich grad Probleme Wink
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag17.12.2008 um 15:43 (UTC)    
Titel:

das ist bei mir aber schon immer so
Beitrag17.12.2008 um 15:54 (UTC)    
Titel:

spass4all hat Folgendes geschrieben:
das ist bei mir aber schon immer so


Lösche mal die Cookies bei deinem Browser vll hilft das

Was anderes fällt mir grad nicht ein
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de