Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.12.2008 um 15:38 (UTC)    
Titel: Eine Seite erstellen, die nicht in der Navigation ist...??

Hi,

hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

Ich möchte gerne Seiten erstellen, die man nicht in der Navigation sieht.

Auf meiner Homepage sind News auf der ersten Seite. Die News sind jedoch nicht komplett verfasst, sondern nur eine Einleitung. Mit einem Link möchte ich von dort aus, zu einer Seite wo dann die komplette news drin steht. Blöd wäre natürlich, wenn man diese Seite in der Navigation sehen würde... Shocked

Mit "Versteckte Seiten" klappt es nicht. Da man dann zwar die Seite in der Navi nicht sieht, diese wird jedoch sichtbar, sobald man eingeloggt ist und das sieht ziemlich amateurhaft aus.

hoffe ihr wist was ich meine und ich hoffe ihr könnt mir bei meinem problem weiterhelfen!
Beitrag17.12.2008 um 15:43 (UTC)    
Titel:

Das kriegt man auch mit Codes hin Wink
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td#nav_Seitentitel{display:none;}
-->
</style>
Der Seitentitel darf keine Leerzeichen
oder Sonderzeichen enthalten, die fallen dann weg...

z.B. Das Gästebuch = DasGstebuch

mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag17.12.2008 um 17:37 (UTC)    
Titel:

Hey, danke für die Hilfe. Aber wo genau kommt dieser code denn nu hin! Embarassed
Beitrag17.12.2008 um 17:53 (UTC)    
Titel:

hi,

unter "Design einstellen" => "Erweiterte Einstellungen" => "Text über dem Design".

Gruß,
Max
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag17.12.2008 um 18:07 (UTC)    
Titel:

DANKE VIELMALS. Hat alles geklappt! Smile
Beitrag17.12.2008 um 18:32 (UTC)    
Titel:


______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de