Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.12.2008 um 17:26 (UTC)    
Titel: HILFEEEE Design usw. weg

Hallo...

...ich mal wieder...ich scheine wirklich viel falsch zu machen Crying or Very sad
Nun ist mein GANZES Design weg wie es vorher war, sammt Textboxen und sonstigem...

Ist das möglich, das ein Administrator mir die HP um ungefähr 30 Minuten zurück setzen kann...also auf ca. 17:50??

Muss wohl schonmal so einen Fall gegeben haben, wo etwas rückgängig gemacht wurde, habe ich hier gelesen.
Beitrag17.12.2008 um 17:29 (UTC)    
Titel:

hi,

wenn wirklich alles weg ist, würde ich an den Support schreiben (E-Mail im Impressum).
Dort musst du dich dann ein paar Tage gedulden, es kommen ja schließlich hunderte Mails dort an Wink.

Vielleicht kann dann einer der Admins ein Backup aufspielen, welches regelmäßig gemacht wird, ob es allerdings genau auf 17.50 geht, weis ich nicht.


Gruß,
Max
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag17.12.2008 um 19:40 (UTC)    
Titel:

Kleiner Tipp für die Zukunft: Seiten in einem .txt-file sichern bevor man was verändert.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag17.12.2008 um 19:56 (UTC)    
Titel:

durch das text speichern speichert man nur die Inhalte aber nicht den Design Code ! Dies bitte beachten


Ein BAckup wird möglich sein jedoch musst du beachten das der HPBK denn eins von vor 2 Monaten oder einen Monat einspielt.

Glaub mir hatte das 6 mal !
______________


Zuletzt bearbeitet von zitapage am 17.12.2008, 20:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.12.2008 um 20:16 (UTC)    
Titel:

zitapage hat Folgendes geschrieben:
durch das text speichern speichert man nur die Inhalte aber nicht den Design Code ! Dies bitte beachten


Ein BAckup wird möglich sein jedoch musst du beachten das der HPBK denn eins von vor 2 Monaten oder einen Monat einspielt.

Glaub mir hatte das 6 mal !


Alles, was bei "Text über Design" eingegeben ist, ist doch der Design-Code? Das kann man doch kopieren in ein .txt-file und somit hat man eine Sicherung des Design-Codes, oder?

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag17.12.2008 um 20:28 (UTC)    
Titel:

Ja wenn du den design code manuell rauskopierst und ine textdatei einfügst klar.

Ich meinte wenn man unter einstellung Texte runterladen geht das man da nur den Inhalt runterlädt jedoch nicht die Design Codes Smile
______________
Beitrag17.12.2008 um 20:33 (UTC)    
Titel:

zitapage hat Folgendes geschrieben:
Ja wenn du den design code manuell rauskopierst und ine textdatei einfügst klar.

Ich meinte wenn man unter einstellung Texte runterladen geht das man da nur den Inhalt runterlädt jedoch nicht die Design Codes Smile


Das stimmt, dann sagen wir aber auch noch dazu, daß bei "Texte runterladen" die rechten Boxen auch nicht dabei sind und ich glaube, das Intro ebenfalls nicht.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag17.12.2008 um 20:45 (UTC)    
Titel:

genau Smile


hehe so meinten wir das
______________
Beitrag17.12.2008 um 20:59 (UTC)    
Titel:

Genau so habe ich es auch jetzt gemacht.
Konnte es selbst wiederherstellen, weil durch die Server-Probleme hat sich das irgendann wieder automatisch in ein anderes Design verändernt und dann habe ich bei den Hmtl-Codes geguckt, da waren sie wieder zum teil da, und da habe ich noch die eingefügt, die ich noch hatte, also passt es wieder.
Danke Wink
Habe mir jetzt auch brav ALLES rauskopiert, kann gar nichts mehr schief gehen Wink

Momentan ist das echt schlimm hier mit den Problemen...weiß man gar nicht mehr richtig, woran man selbst schuld ist und woran nicht Razz Rolling Eyes


Zuletzt bearbeitet von danielschueler am 17.12.2008, 22:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.12.2008 um 21:10 (UTC)    
Titel:

Super, dass es wieder funktioniert -
ich denke die Probleme legen sich bald, wenn das GB stabil läuft.
Und immer wenn du was änderst -wieder ein Backup!!!

Thread closed!
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de