Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.12.2008 um 18:00 (UTC)    
Titel: Gästebuch eintrag alle 30 min

Ich will aber das mann alle 5 minuten ein eintrag mnacht wie geht das


Zuletzt bearbeitet von ipek-36- am 17.12.2008, 19:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.12.2008 um 18:03 (UTC)    
Titel:

hi,

eingeschränkt so:
Gästebuch und Kontaktformular in rechte Box
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=57565

Die Beiträge können allerdings nicht angezeigt werden.

EDIT://Da du das Thema geändert hast, hier meine Aktualisierung:
Früher war es möglich, heute finde ich die Option leider nicht mehr.


Gruß,
Max
______________
http://blog.mamuehi.de


Zuletzt bearbeitet von max-im-web am 17.12.2008, 20:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.12.2008 um 19:43 (UTC)    
Titel: Re: Gästebuch eintrag alle 30 min

ipek-36- hat Folgendes geschrieben:
Ich will aber das mann alle 5 minuten ein eintrag mnacht wie geht das


Womit Spammern wieder Tür und Tor geöffnet wird - das hatten wir ja nun schon! Übrigens: diese 30 Minuten gelten nur für ein und denselben User. Andere können selbstverständlich im Minutentakt Einträge machen...

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de