Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.12.2008 um 19:42 (UTC)    
Titel: (erledigt)probleme mit neuer blätterfunktion

hallo ich hatte in dem offiziellen treaht zur blätterfunktion 3 mal fragen gestellt die nicht beantwortet worden nun ist er warum auch immer gesperrt...
seit der einführung der blätterfunktion funktioniert meine galerie nicht mehr es zeigt immer nur die erste seite an und man kann nicht blättern wie kann ich das beheben oder wo kann ich die blätterfunktion ausschalten??????


Zuletzt bearbeitet von specimenhunter-oberelbe am 18.12.2008, 16:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.12.2008 um 19:45 (UTC)    
Titel:

Die Blätterfunktion kann man nicht ausschalten, sie ist dazu da, die Server zu entlasten. Wenn ich in Deine Galerie gehe, dann erscheint zuerst eine Übersicht mit drei Alben. Und wenn ich auf ein Album klicke, dann sehe ich auch alle Bilder, die dort drin sind. Es ist alles richtig.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag17.12.2008 um 19:50 (UTC)    
Titel:

wenn du z.b. auf die 2008 galerie gehst kannsz du nur 9 bilder von über 20 sehen...die anderen kann man nicht sehen
Beitrag17.12.2008 um 19:54 (UTC)    
Titel:

Doch das geht, aber Du hast einen falschen Farbcode drin: Nach 9 Bildern muß man auf eine neue Seite blättern. Der Link hierfür ist unter den letzen Bild rechts unten. Fahr mal mit der Maus dorthin, sie ändert sich dann in eine Hand und Du kannst den Link anklicken. Siehst ihn nur nicht, weil anscheinend Deine "Textfarbe für Links" in gelb eingestellt ist, genauso wieder Hintergrund.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag17.12.2008 um 19:56 (UTC)    
Titel:

achso das ist natürlich möglich nur warum zeigt es die 1 schwarz und die anderen orange an und wo stell i den code ein bzw wie heist der code bin auf dem gebiet ni so der hellste...
Beitrag17.12.2008 um 20:07 (UTC)    
Titel:

Bei "Design einstellen", "Erweiterte Einstellungen", "Text über dem Design" hast Du folgendes drin:

/* Link und Textformatierung */
p, div, b{color: #000000;}

a{
color:##ffc700;
font-size: 12px;
text-decoration: none;}

a:hover {
color: #ffc700;
font-size: 12px;
text-decoration: none;}

Das ist die Farbe für den Link und die Farbe für den Link, wenn man drüber fährt und das ist das gleiche Gelb wie Dein Hintergrund.

Ändere das Rote einfach mal in einen anderen Farbcode.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag18.12.2008 um 07:14 (UTC)    
Titel:

hallo ich hab mir echt einen kleinen hoffnungsschimmer erhofft und hab auch gedacht dein vorschlag könnte funze...tut es aber natürlich nicht ich hab die css teile gefunden die du mir geschildert hast und hab statt meinen #ffc700 ne schwarz #000000 eingefügt und es ist alles wie vorher unverändert...
Beitrag18.12.2008 um 08:18 (UTC)    
Titel:

Alles ist nicht unverändert:

Wenn ich jetzt unter das letzte Bild unten rechts gehe, dann erscheint - wenn ich drüber fahre - ein riesengroßes "weiter" in schwarzer schrift.

Hast Du diese Farbe auch bei beiden Codes eingestellt? Und die Schriftgröße muß auch geändert werden.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag18.12.2008 um 08:27 (UTC)    
Titel:

Da steckt der Fehler:
Zitat:

/* Textfeld Link-Formatierung*/
td.edit_content a{
color:#ffc700;
font-size: 12px;
text-decoration: none;}

td.edit_content a:hover {
color: ##ffc700;
font-size: 40px;
text-decoration: none;}

/* Textfeld Hintergrund*/
td.edit_content {
background-image:url();
background-color: #ffc700;}

Hinergrund und Schrift haben gleiche Farbe
______________
Beitrag18.12.2008 um 08:32 (UTC)    
Titel:

Huhu Dieter!

na endlich! Wußte ich doch, daß Du es weißt.

Da hätte ich mal weiter runter gescrollt im Quelltext, dann hätte ich das auch finden sollen... Confused

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag18.12.2008 um 08:43 (UTC)    
Titel:

tanjaswebsite hat Folgendes geschrieben:

Wenn ich jetzt unter das letzte Bild unten rechts gehe, dann erscheint - wenn ich drüber fahre - ein riesengroßes "weiter" in schwarzer schrift

Dein Tipp >>> Tiemwörk
______________
Beitrag18.12.2008 um 14:56 (UTC)    
Titel:

sehr schön meine galerie funzt wieder ich danke euch beiden für die super schnelle hilfe...jetzt finde ich die blätterfunktion auch gut Wink
Beitrag18.12.2008 um 15:20 (UTC)    
Titel:

Bitte gern geschehen. Dann sei doch bitte so nett und gehe in Deinem ersten Beitrag auf editieren und setze ein [Erledigt] in Deinen Threadtitel ganz vorne hin.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de