Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.12.2008 um 20:22 (UTC)    
Titel: schriftfarbe Extras

Beitrag17.12.2008 um 20:36 (UTC)    
Titel:

Du mußt das jeweilige Extra auswählen und dann kannst Du dort auch die Schriftfarbe und/oder Farbe des Textfeldes auswählen.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag18.12.2008 um 21:53 (UTC)    
Titel:



Zuletzt bearbeitet von white-lights am 18.12.2008, 22:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.12.2008 um 22:07 (UTC)    
Titel:

Ich glaube wir reden aneinander vorbei... sag mal genau, welches Extra Du meinst und welche Farbe Du als Schriftfarbe willst.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag18.12.2008 um 22:55 (UTC)    
Titel:

Gib das mal bei "Text vor...deinem Extra" ein :
Zitat:

<style type="text/css">
<!--
td{font-size: 12px;color:#ff0000;}
-->
</style>


color:#ff0000 kannst du ändern
______________
Beitrag19.12.2008 um 09:40 (UTC)    
Titel:

tanjaswebsite hat Folgendes geschrieben:
Ich glaube wir reden aneinander vorbei... sag mal genau, welches Extra Du meinst und welche Farbe Du als Schriftfarbe willst.

Grüßle
Beitrag19.12.2008 um 09:40 (UTC)    
Titel:

sc-hassel-jugend hat Folgendes geschrieben:
Gib das mal bei "Text vor...deinem Extra" ein :
Zitat:

<style type="text/css">
<!--
td{font-size: 12px;color:#ff0000;}
-->
</style>


color:#ff0000 kannst du ändern
Beitrag19.12.2008 um 10:00 (UTC)    
Titel:

Schau mal, das habe ich eingegeben bei meiner Galerie in "Erklärungstext auf der Übersichtsseite".

<font face="Verdana" color="#333333" size="2"><em><font color="#333333">Hier geht es zu meinen Bildern / my pictures</font></em></font><br />

Das Rote kannst Du ändern, "em" steht glaube ich für Kursivschrift, kannst Du rauslassen.

Ist es das, was Du meinst?

Grüßle
Beitrag19.12.2008 um 10:28 (UTC)    
Titel:

tanjaswebsite hat Folgendes geschrieben:
Schau mal, das habe ich eingegeben bei meiner Galerie in "Erklärungstext auf der Übersichtsseite".

<font face="Verdana" color="#333333" size="2"><em><font color="#333333">Hier geht es zu meinen Bildern / my pictures</font></em></font><br />

Das Rote kannst Du ändern, "em" steht glaube ich für Kursivschrift, kannst Du rauslassen.

Ist es das, was Du meinst?

Grüßle



habe ihn so eingegeben

<font face="Verdana" color="#333333" size="2"><em><font color="#333333">!!!Achtung für Smylies immer einmal leer taste davor und danach benutzen!!! sonst sieht man sie später nicht
Sollte sich jemand durch die Veröffentlichung der folgenden Bilder in seinem Persönlichkeitsrecht eingeschränkt fühlen, reicht eine kurze E-Mail mit der Beschreibung und wir nehmen das Bild selbstverständlich aus dem Netz.</font></em></font><br />

geht auch nicht
______________
[img:1669050b21]http://img.webme.com/pic/w/white-lights/gif1.gif[/img:1669050b21]
[img:1669050b21]http://img.webme.com/pic/w/white-lights/banner_neu.gif[/img:1669050b21]
Beitrag19.12.2008 um 10:39 (UTC)    
Titel:

Hi,

also versuch doch mal den Text ganz normal auf eine Seite zu schreiben.
Editiere ihn dort so, wie du ihn haben möchtest
- Schriftfarbe, Schriftart, etc.

Dann klicke auf Quellcode und kopiere den ganzen HTML-Code in deine Maus.

Tausche in dann mal in der Bildergalerie aus
- bei mir hat das geklappt!!!!!!!!!

VG, Yvonne
Beitrag19.12.2008 um 10:42 (UTC)    
Titel:

Schau mal hier:

http://tanjaswebpage.de.tl/Galerie/index.htm

Ist es das, was Du willst? Übersichtsseite oder Kategorienseite?

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag19.12.2008 um 11:16 (UTC)    
Titel:

Das wird alles nicht so richtig funktionieren: White-lights hat fast jeden Code doppelt und dreifach drin, wobei jedesmal andere Buttons / Bilder dabei sind.

Du solltest erst mal den Code sortieren und das überflüssige rausnehmen.
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de