Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.12.2008 um 22:04 (UTC)    
Titel: Hintergrund-Disign

Hallo, habe zum ersten Mal in meinem Leben Homepage gemacht, kann mir büde jemand sagen, wo ich Hintergrund-Design selber einfügen kann. Die Schablons, die es auf der Seite gibt, sind nicht so nach meinem Geschmack....

Very Happy
Beitrag18.12.2008 um 15:14 (UTC)    
Titel: gute alte Dinge

mit HTML, oder CSS
______________
Kommt auf meine Seite! Es ist eine coole Pokemon-HP.
Sie hat Infos über alles. Über die Serie, die Filme, die Karten, und vor allem über die Spiele.
Wir haben einen eigenen Bilderdex und arbeiten an einem Pokedex. Also reinkommen lont sich.
Beitrag18.12.2008 um 15:24 (UTC)    
Titel: Re: gute alte Dinge

poke-friend hat Folgendes geschrieben:
mit HTML, oder CSS


Er fragte nicht nach WIE, sondern nach WO.

Wenn Du einen eigenen Hintergrund haben möchtest, dann ließ Dir bitte erst mal - falls noch nicht geschehen - die Tutorials in den ersten drei Forumrubriken durch.

Eingefügt wird jeder Code in "Design einstellen", "erweiterte Einstellungen", "Text über Design".

Edit: Noch was, falls Du vor hast, Dein Design grundlegend zu verändern, dann solltest Du auf Ice-Blue umsteigen, da es dort die meisten Möglichkeiten gibt.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer



Zuletzt bearbeitet von tanjaswebsite am 18.12.2008, 16:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de