Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.12.2008 um 00:18 (UTC)    
Titel: Breite der HP änderbar?

Hallo!

Mir ist seit längerem aufgefallen dass die Breite der HP nicht den ganzen Bildschirm ausfüllt. Ich verwende das Design "Iceblue".

Ist es möglich die Seite irgendwie zu verbreitern?

Denn ich habe einen Breitbild-Monitor und da hört die Seite nach 2/3 des Monitors auf. Selbst bei einem normalen Monitor füllt sie nur etwa 3/4 des Bildschirms.

Bin für Ideen und Tipps wie immer dankbar.

LG, Fred / Water-Paradise
______________
Beitrag18.12.2008 um 00:25 (UTC)    
Titel:

Hi - hier habe ich zwar genau erklärt, wie das geht:

http://tutorials-area.de.tl/Design-verbreitern.htm

aber mit dem Original - Design geht das nicht - weil die Grafiken dafür nicht geeignet sind.

hier habe ich fertige Designs
http://creative-design.page.tl/designs4you.htm
die sind alle schon verbreitert
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag18.12.2008 um 00:29 (UTC)    
Titel:

Supi!

Kann ich denn das alte Design durch ein evtl neues ersetzen oder muss ich dann alles neu machen bzw. woanders speichern?

LG, Fred
______________
Beitrag18.12.2008 um 09:04 (UTC)    
Titel:

Hi - es bleibt alles erhalten, weil die Designs sind für Iceblue - CSS überschreibt das vorhandene Original-Design - der Boxeninhalt bleibt in dem Fall auch erhalten - das einzige, was man später wieder einfügen muß ist das check-menue - oder du läßt es gleich drin bei Text über dem Design und machst den neuen Code einfach darunter.
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag18.12.2008 um 23:44 (UTC)    
Titel:

Huhu!

Ich habe Dein nettes Aquaristik-Design gesehen und es mir runtergeladen. Wie binde ch das jetzt ein? Habe auch noch ein paar Fragen. Gehts echt nicht per PN? Mag hier nicht öffentlich deine Arbeit "kritisieren". Aber ich hätte gerne ein paar Änderungen und dass Du mir bitte sagst wie das geht.

Danke, Fred

Edit: Da steht dass ich offline bin... Wieso dieses? Ich bin da... schreib ruhig!
______________


Zuletzt bearbeitet von water-paradise am 19.12.2008, 00:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.12.2008 um 00:01 (UTC)    
Titel:

@water paradise
du magst vllt schön ein 1280er breitbildschirm haben und machst jez auf 1280 breite doch stell dir vor deine seite besuchen User dessen auflösung 800x600 hat Very Happy also die müssen ers ma richtig schön Scrollen denk ich ma =)
______________
>>> http://pascha-n.de.tl <<<
Beitrag19.12.2008 um 00:14 (UTC)    
Titel:

Hi!

Das Thema is schon durch. Habe mir eben ein Design von nem anderen User runtergeladen. Das passt sich an die Breite an.

Also brauch man sich in dieser Hinsicht keine Sorgen zu machen. Ich möchte ja auch nicht wirklich die Beiträge breiter machen, nur eben dass dieser unschöne Rand verschwindet.

LG, Fred / Water-Paradise
______________
Beitrag19.12.2008 um 00:24 (UTC)    
Titel:

Hallo nochmal!

@success4you:

Ich habe das neue Design eingebunden. Sieht auf den ersten Blick gang gut aus. Aber ich habe noch einige Fragen. Soll ich die hier posten?

LG, Fred
______________
Beitrag19.12.2008 um 11:49 (UTC)    
Titel:

lese doch mal seine signatur. und was steht da? richtig, kein support via pn.

hier posten wäre doch sinnvoller, oder? es gibt genug leser die sich auskennen, dazu muss man nicht mods persönlich anschreiben.

gruss gringo


Zuletzt bearbeitet von 6p-bilder am 19.12.2008, 12:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de