Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.12.2008 um 12:37 (UTC)    
Titel: google - problem

Hallo zusammen!!!

Hoffe es geht euch allen gut, und eure Weihnachtszeit (falls ihr Weihnachten feiert) ist nicht allzu stressig.

Hab ein Problem. Hab gerade einfach so mal meinen Namen auf Google eingegeben, und zack stand ich gleich an zweiter Stelle. Das find ich jetzt echt sch...lecht. Meine Homepage darf man schon finden, aber es sollte nichts kommen, wenn ich meinen Vor- und Nachnamen eintippe.

Kann ich da irgendwas einstellen? Sonst muss ich meinen Namen rausmachen und das wäre auch blöd, da meine Seite mehr oder weniger kommerziell ist.

LG und frohe Weihnachten
Beitrag18.12.2008 um 12:52 (UTC)    
Titel:

Du gehst auf Extras und löscht das Extra Meta-Tags
Beitrag18.12.2008 um 17:38 (UTC)    
Titel:

ich habe meta tags gar nicht aktiviert Sad was könnte ich denn sonst noch machen


Zuletzt bearbeitet von kindertagespflege-elfennest am 18.12.2008, 19:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.12.2008 um 22:24 (UTC)    
Titel:

Hi - mache deine Adresse als Bild rein - dann kann das eine Suchmaschine nicht mehr lesen - Ciao Michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag28.12.2008 um 19:59 (UTC)    
Titel:

Hmmm gute Idee, aber wie stell ich das an?
Beitrag28.12.2008 um 20:26 (UTC)    
Titel:

kindertagespflege-elfennest hat Folgendes geschrieben:
Hmmm gute Idee, aber wie stell ich das an?


nimm dir einfach ein bild oder eine leere datei bei paint und schreib eifnach drauf deine daten.
dann speicherst du das ab und lädst das z.B. www.imageshack.us hoch.
______________

BITTE VOTET FÜR MICH AUF: http://netlike-awards.de.tl/Home.htm
Beitrag29.12.2008 um 17:21 (UTC)    
Titel:

AHHH ok, werd ich mal probieren. Dankeschön
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de