Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.12.2008 um 14:59 (UTC)    
Titel: [ERLEDIGT] HP zurücksetzen???

Bei mir ist ein Fehler auf der HP...der war gestern noch nicht da...kann man meine HP auf einen bestimmten Zeitpunkt zurücksetzen?
Ich kann den Fehler nämlich nicht löschen oder anderweitig regenerieren...

Mit lieben Grüßen

Steffi


Zuletzt bearbeitet von joschi-the-bulldog am 21.12.2008, 00:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.12.2008 um 15:08 (UTC)    
Titel: Re: HP zurücksetzen???

joschi-the-bulldog hat Folgendes geschrieben:
Bei mir ist ein Fehler auf der HP...der war gestern noch nicht da...kann man meine HP auf einen bestimmten Zeitpunkt zurücksetzen?
Ich kann den Fehler nämlich nicht löschen oder anderweitig regenerieren...

Mit lieben Grüßen

Steffi


Doch, das geht. Du kannst Herrn BLochmann eine Email schreiben und ihn bitten, die HP auf einen bestimmten Zeitpunkt wieder herzustellen. Das sollte natürlich nicht zur Gewohnheit werden und nur aus wichtigem Grund geschehen. Laughing
______________


Beitrag18.12.2008 um 15:30 (UTC)    
Titel:

Sein Grund steht aber schon zwei Threads über diesem hier: Seine News sind weg und ich glaube kaum, daß Ben die HP deshalb zurücksetzen läßt...

Grundsätzlich: IMMER und nach JEDER Änderung selber sichern.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag18.12.2008 um 16:08 (UTC)    
Titel:

@tanjaswebsite
Das Ding ist aber, ich habe gar nichts geändert...gestern war alles noch bestens und heute wollte ich mal wieder an der HP arbeiten und dabei ist mir der Fehler aufgefallen...Gestern war es noch in Ordnung...ich habe nämlich geguckt, was ich als letztes geschrieben habe, um heute fehlende Fakten beim neuen Eintrag nicht zu Vergessen...

@landpommeranze
Wo schreibe ich Herrn Blochmann an...wo finde ich seine Daten?

Ich würde nicht fragen, wenn es nicht wichtig ist....hab hier vorher noch nie etwas fragen müssen...habe sonst auch alles gefunden, was für mich wichtig war.
Beitrag18.12.2008 um 16:16 (UTC)    
Titel:

Ich finde die Antwort von Landpommeranze überhaupt nicht lustig. Hier im Forum wird ständig darauf hingewiesen, daß HPs eben nicht zurück gesetzt werden durch den Support. Wie soll das gehen bei 1,5 Mio Usern??? Hier wurde mit ihrem Beitrag nun der Eindruck erweckt, daß man bei der kleinsten Unregelmäßigkeit einfach mal eben den Support anschreiben könnte und die würden das dann schon richten.... Dem ist nicht so!

Auch, wenn es Dir jetzt nicht hilft: Du bis Dein eigener Webmaster und selber dafür verantwortlich, Deine Seiten zu sichern, damit Du - falls mal etwas passiert - die Seite wieder herstellen kannst. Sorry, daß ich Dir nichts Angenehmeres schreiben kann.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag18.12.2008 um 16:38 (UTC)    
Titel:

War das ein Server-Fehler?
Nicht, das ich mich jetzt daran mache und morgen ist wieder alles wie gestern...
Beitrag18.12.2008 um 16:40 (UTC)    
Titel:

joschi-the-bulldog hat Folgendes geschrieben:
War das ein Server-Fehler?
Nicht, das ich mich jetzt daran mache und morgen ist wieder alles wie gestern...


Das ist gut möglich, wenn Du nichts an der Seite geändert hast. Ich würde entweder bis morgen nachmittag warten oder die News neu machen - glaub mir, den Support deswegen anzuschreiben bringt nichts...

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag18.12.2008 um 17:04 (UTC)    
Titel:

Die ganzen News von einem Jahr mir aus dem Ärmel zu zaubern ist nicht möglich!
Aber trotzdem Danke!
Beitrag19.12.2008 um 14:42 (UTC)    
Titel:

Es kotzt mich voll an! Es hat sich nichts geändert, was ja meine letzte Hoffnung war...die News sind immer noch weg!

Einfach nur geil...ich will mir aber nicht zum Hobby machen meine HP zu regulieren, weil sich über Nacht wie von Zauberhand etwas zum negativen ändert!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de