Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.12.2008 um 18:50 (UTC)    
Titel: Probleme mit meiner seite beim Editieren

Hallo!
Ich hätte da mal eine ganz konkrete frage,unswar hab ich ein paar sachen
aus anderen seiten rauskopiert und in mine Hompage reinkopiert,aber bei der seite
konnte mann dadrauf klicken und details sehen,bei mir steht dann aber dass ich mich einloggen muss,
aber ich möchte nicht das andere dann wissen wo ich die infos her hab ,könnt ihr mir weiter helfen Confused Confused Confused
Beitrag18.12.2008 um 18:54 (UTC)    
Titel:

Ich verstehe das zwar nicht ganz, aber in dein login kommt doch sonst niemand rein
zu den Infos
es kann doch jeder deinen Quelltext lesen
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag18.12.2008 um 18:54 (UTC)    
Titel:

Hast du die Erlaubnis das du den Text verwenden darfst sonst ist das glaube ich verboten und kann auch bestraft werden. Schreib lieber deinen eigenen Text.
Beitrag18.12.2008 um 18:57 (UTC)    
Titel:

Natürlich,hab ich die Erlaubnis
Beitrag18.12.2008 um 18:57 (UTC)    
Titel:

Cool trotzdem danke
Beitrag18.12.2008 um 19:01 (UTC)    
Titel:


______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de