Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.12.2008 um 20:20 (UTC)    
Titel: Singlemann sucht Frau

Ich würde gerne wissen wie ihr meine Homepage findet.
Es kann sich natürlich auch gerne eine junge Frau ab 18 bei mir melden.
Vielleicht bist du ja mein Geschenk unterm Weihnachtsbaum. *g*
Sonst grüße ich alle Forenbesucher!
Beitrag18.12.2008 um 20:25 (UTC)    
Titel: Re: Singlemann sucht Frau

singlemann hat Folgendes geschrieben:
Ich würde gerne wissen wie ihr meine Homepage findet.
Es kann sich natürlich auch gerne eine junge Frau ab 18 bei mir melden.
Vielleicht bist du ja mein Geschenk unterm Weihnachtsbaum. *g*
Sonst grüße ich alle Forenbesucher!


ich glaub hier bist du falsch. hier ist keine kontaktbörse oder sowas.

gruss gringo
Beitrag18.12.2008 um 20:29 (UTC)    
Titel:

ist zwar gut in solche einem fall ne homepage zu haben aber...

Auszug aus deiner Seite hat Folgendes geschrieben:
Ich bin zwischen 21 und 41 Jahre jung
hääää Question Question Question Confused
______________
Deine Signatur war zu groß - Bitte beachte die Signaturregeln!
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=29410
- Support-Team -
Beitrag18.12.2008 um 20:33 (UTC)    
Titel:

Also, mit dem zwischen 21 und 41 ist ein Joke. Wink Bin 31.
Ich würde mich aber noch über konstruktivere Beiträge freuen.
Kann frau mit so einer Seite überzeugt werden?
Ist alles gut gegliedert?
Beitrag18.12.2008 um 20:49 (UTC)    
Titel:

schreib lieber dein direktes alter hin sonnst meldet sich garantiert keine Wink und ich denk mal nicht dass das hawai design bei den mädels so gut ankommt...nimm lieber was mit tieren darauf stehen alle frauen XD
______________
Deine Signatur war zu groß - Bitte beachte die Signaturregeln!
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=29410
- Support-Team -
Beitrag18.12.2008 um 21:01 (UTC)    
Titel:

Na mit dem anderen Design werde ich mir überlegen, ich wollte mit dem Karibdesign ein wenig Urlaubsfeeling verbreiten.
Im Urlaub verliebt man sich doch am schnellst.
Beitrag18.12.2008 um 21:06 (UTC)    
Titel:

Ich habe ein etwas anderes Design eingestellt, aber vielleicht ist das zu kitschig.
Was meint ihr?
Beitrag18.12.2008 um 22:05 (UTC)    
Titel: Re: Singlemann sucht Frau

singlemann hat Folgendes geschrieben:
Ich würde gerne wissen wie ihr meine Homepage findet.
Es kann sich natürlich auch gerne eine junge Frau ab 18 bei mir melden.
Vielleicht bist du ja mein Geschenk unterm Weihnachtsbaum. *g*
Sonst grüße ich alle Forenbesucher!


Klar! Eingehüllt in Lametta, einen Keks im Mund und 'ner Schleife auf dem Kopf...Wink

Nee, im Ernst jetzt:
Die Idee ist Geschmackssache, wenn Du das schon machen willst, dann hast Du aber noch viiieeel Arbeit vor Dir:
Dein Design ist bei mir völlig verschoben, die Überschrift aus dem Header ragt in den Content rein, der Text ist zu groß für die Navi.

Außerdem paßt das Design nicht, finde ich. Das wirkt zu mädchenhaft.

Auf Deiner Seite ist viel zu wenig Inhalt über Dich selber. Außer Deinem Alter und ein paar (nicht sehr vorteilhaften Fotos) ist da nichts zu sehen. Und über die Fotos solltest Du noch einmal nachdenken. Wie alt bist Du? 31? Auf den Bildern wirkst Du wie 17, sorry....

Also mal ganz abgesehen, daß Du nicht in mein Beuteschema paßt: Das Design, der zu wenige Inhalt und die Fotos, die eher wie so Spaßschnappschüsse aussehen würden reichen, um die Seite wieder zu schließen. Das sieht irgendwie aus, als würdest Du das nicht ernst meinen...

Wenn Du wirklich auf diesem Wege eine Frau finden willst, dann mußt Du Dir schon ein bißchen mehr Mühe geben!

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag18.12.2008 um 22:15 (UTC)    
Titel:

Ich würde erst garnicht über ne Homepage eine Partnerin oder Freundin suchen, wenn(!), dann über Partnerbörsen, gibt ja genügend. Aber ne Homepage.. Hmm.. find ich nicht so gut.
______________
Beitrag18.12.2008 um 22:34 (UTC)    
Titel:

Edit:
Hab den Text mal geändert:
Also, du solltest wenigstens die Ansprache von Lochmann raus nehmen.
In der Kontaktbörse bist du auch zu finden, siehe deine Fotos.

Wenn du dich mit deiner Hp empfehlen willst, solltest du die HP noch mal überarbeiten. Schließlich soll die HP dich persönlich darstellen.
______________


Zuletzt bearbeitet von sc-hassel-jugend am 19.12.2008, 08:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.12.2008 um 07:11 (UTC)    
Titel:

Hi,

also ich finde, es sollte jedem selber überlassen sein, wie er seinen Partner fürs Leben kennen lernen will!
- Viele sind auch einfach mal zu schüchtern für das wahre Leben.
In solchen Fällen kann man doch nur froh sein, dass es das Internet gibt!

So, und nun zu der Page...

1. Ich würde das Design nicht danach aussuchen, ob es einer Frau gefallen könnte, sondern nach deinem Geschmack!
Ein Design spiegelt in meinen Augen die Person wieder, die diese Page erstellt hat!

2. Ich vermisse einen klaren und ehrlichen Steckbrief von dir
- keine Witze oder Sonstiges, denn du möchtest ja erstmal dich verkaufen!

Dann würde ich vlt. noch ein paar kreative Dinge von dir einbauen.
Vlt. etwas zu einem Hobby oder so.
Das sollte dann nämlich der Zeitpunkt sein, wo die Frauen etwas mehr über dich erfahren können...
- dort kannst du dann natürlich auch über Scherze nachdenken, denn das zeigt ja auch, wie du so tickst! Wink

Die Fotos, okay...
Das erste Bild sollte dann vlt. direkt zu deinem Steckbrief. Und vlt. auch ein wenig seriöser.
Die Bilder, die du jetzt auf deiner Page hast, die gehören dann für mich wieder in die Spass-Abteilung. Also dort, wo der Zeitpunkt zum näher hinschauen gekommen ist!

Wie du das am Ende genau machst, kann dir hier wohl nicht wirklich geraten werden
- denn du sollst dich mit der Page wohlfühlen! Schliesslich ist sie in dem Moment deine 2. Haut!!!!!!!!!!!!!!!!! Very Happy

VG, Yvonne
Beitrag26.12.2008 um 14:46 (UTC)    
Titel:

Hi,
ich habe einiges verändert und ich hoffe, dass neue Design und der neue Inhalt sprechen mehr an.
Beitrag26.12.2008 um 15:25 (UTC)    
Titel:

Deine Seite ist inhaltlich nicht besonders toll, einfach viel zu wenig und nicht ansprechend. Wenn du ne Frau über diese Seite haben willst, muss schon ein Wunder geschehen. Einfach schlecht aufgebaut.

Außerdem würde ich dir irgend ein anderes Design empfehlen, das hat doch nichts mit Liebe zu tun.

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag26.12.2008 um 16:45 (UTC)    
Titel:

Wenn ich ein Herzchendesign reintue, dann finden das manche zu kitschig. Irgendeiner wird immer meckern.
Ich denke der Inhalt reicht aus, ich muss ja nicht einen Roman über mein Leben erstellen, wenn Fragen offen bleiben, dann kann die Dame gerne mich fragen und ich werde ihr ausführlicher zurückschreiben.
Ein bisschen Spannung muss ja auch noch übrig bleiben.
Ansonsten habe ich ja das Wichtigste wie Größe, Hobbies und eine kleine Selbstbeschreibung geschrieben.
Professionelle Designs muss man eben bei neu.de suchen.
Beitrag29.12.2008 um 12:08 (UTC)    
Titel:

Ich weiss nicht, warum das peinlich sein soll, wenn ich meinen Wunsch äußere einen netten und lieben Menschen zu finden.
Peinlich sind für mich andere Dinge.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de