Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.12.2008 um 20:31 (UTC)    
Titel: Thread für Beleidigungen und Beschwerden

Da wie auch von den Mods und Admin geklärt wurde, dass man nicht beleidigungen darf, möchte ich nur diesen (nicht andere) Thread öffnen, um sich beschwären zu können. Hier könnt ihr komplett eure Wut ablassen.

@ alle: Nehmt in diesem Thread nicht alles wörtlich, kommentiert nichts(das könnt ihr selbst lösen durch pn´s),...

Beleidigungen dürfen in diesem Thread(nur in diesem!) gesprochen werden.

Ich hoffe, dass die Beleidigungen in den anderen Foren bald abnehmen werden.
Wink

@ Mods: closed bitte nicht, falls es probleme geben sollte, einfach eine pn an mich.
Beitrag18.12.2008 um 20:35 (UTC)    
Titel:

damn.

Ging mir grade durch den Kopf als der Scheiß hpbk editor mich wieder rausgeschmissen hat ohne dass ich die Änderungen an der Seite speichern konnte...


Zuletzt bearbeitet von atzefatze am 18.12.2008, 21:39, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag18.12.2008 um 20:36 (UTC)    
Titel:

eigentlich soll man ja den suporrt anschreibenaber die idee ist nicht schlecht...ich slbst werde auch fast jeden 3ten tag von irgendeiner noobseite dumm gemacht Confused

//edit:
Von: lazar654321
Betreff: koivin
Heute, 18:03:56

deine seite ist voll scheiße du trottel

//edit2:

atzefatze hat Folgendes geschrieben:
hure.

Ging mir grade durch den Kopf als der Scheiß hpbk editor mich wieder rausgeschmissen hat ohne dass ich die Änderungen an der Seite speichern konnte...
programmier den editor doch selber Rolling Eyes
______________
Deine Signatur war zu groß - Bitte beachte die Signaturregeln!
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=29410
- Support-Team -


Zuletzt bearbeitet von koivin am 18.12.2008, 21:40, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag18.12.2008 um 20:54 (UTC)    
Titel:

koivin hat Folgendes geschrieben:
eigentlich soll man ja den suporrt anschreibenaber die idee ist nicht schlecht...ich slbst werde auch fast jeden 3ten tag von irgendeiner noobseite dumm gemacht Confused

//edit:
Von: lazar654321
Betreff: koivin
Heute, 18:03:56

deine seite ist voll scheiße du trottel

//edit2:

atzefatze hat Folgendes geschrieben:
hure.

Ging mir grade durch den Kopf als der Scheiß hpbk editor mich wieder rausgeschmissen hat ohne dass ich die Änderungen an der Seite speichern konnte...
programmier den editor doch selber Rolling Eyes



Warum soll er selber programieren?passiert halt manchmal das der Editor spinnt...und wie der Threadersteller schon sagte hier darf man ein bissl rumnörgeln...


Find den Thread trotzdem schwachsinning bringt doch keinem was...das ist meine Ansicht könnt ihr ja sehn wie ihr wollt.
Beitrag18.12.2008 um 20:57 (UTC)    
Titel:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68737

beleidigungen sollten hier nicht gepostet werden, sondern nach der regel im oberen link behandelt werden. dazu ist das nämlich da.

gruss gringo

Zitat:
@ Mods: closed bitte nicht, falls es probleme geben sollte, einfach eine pn an mich.
glaube kaum das da darüber eine pn erhälst sondern das eher so geclosed wird.


Zuletzt bearbeitet von 6p-bilder am 18.12.2008, 22:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.12.2008 um 22:07 (UTC)    
Titel:


______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de