Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.12.2008 um 21:38 (UTC)    
Titel: Gästebuch bei CSS i-wie kaputt ? o.0

hmm ich stell fest das mein Gästebuch iiiirgend wie komisch "UNTEN" ist Shocked kann mir vllt einer sagen oda erklären warum ??? liegt das vllt am CSS-Code ?? wenn jemand denkt ne lösung wehre den "content" zu verbreitern, bringt nix ^^ GB bleibt imma noch unten =( Shocked *Help me plss* danke im voraus =)
______________
>>> http://pascha-n.de.tl <<<


Zuletzt bearbeitet von pascha-n am 18.12.2008, 22:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.12.2008 um 00:27 (UTC)    
Titel:

gab in letzter zeit serverausfälle und probleme mit dem gb....
______________
www.joh90.de
Beitrag19.12.2008 um 13:56 (UTC)    
Titel:

Ja aber be iihm das ist ein CSS Problem - ich habe nur zuwenig Zeit es zu machen, da ich ja hier im Moment so gut wie alleine hier bin und ja auch noch ein job habe ^^
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag20.12.2008 um 22:22 (UTC)    
Titel:

aso joa hatte ich mir schon gedacht wegen CSS hmm könnte ich evtl. das auch alleine i-wie fixen ? oda liegt es an Homepage-baukasten.de ? ^^

grüße, & thx im voraus Very Happy
______________
>>> http://pascha-n.de.tl <<<
Beitrag24.01.2009 um 00:42 (UTC)    
Titel:

hmmm hab jez neues design von einer 800px breite des contents also ich dnek ma nich das es an der breite liegt also muss es im css code sein weis jemand vllt woran es liegen kann ????? denn wenn der GB unten i-wie erscheind sieht das so ziehmlich kake aus Sad
______________
>>> http://pascha-n.de.tl <<<
Beitrag24.01.2009 um 12:48 (UTC)    
Titel:

was ich aber echt komisch finde is ... auf meiner Haupt Page ist der GB UNTER dem Design ... http://pascha-n.de.tl/Gestebuch.htm ... und bei der Test Page siehts ganz normal aus o.0 ... http://paschan.de.tl/%3Ccenter%3EGbook%3C-s-center%3E.htm ... kann mir das einer erklären ??? ich hab ma versucht auf beiden den SELBEN CSS-code zu machen aber trotzdem war auf der haupt homepage der GB unten und bei dem Test war alles ok ... Shocked
______________
>>> http://pascha-n.de.tl <<<
Beitrag25.01.2009 um 15:55 (UTC)    
Titel:

Sag mal wie oft willst du noch pushen?
Beitrag25.01.2009 um 15:57 (UTC)    
Titel:


______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de