Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.12.2008 um 12:55 (UTC)    
Titel: Fotos von Kamera hochladen?

Hallo,

wir wollten mal fragen, ob man bei Homepage-Baukasten auch Fotos von einer Fotokamera aus hochladen kann.

Helft uns doch bitte!

Lea & Kati
Beitrag19.12.2008 um 12:57 (UTC)    
Titel:

Wenn Du die Kamera an Deinen Rechner anschließt, dann wird sie behandelt wie eine Festplatte. Somit kannst Du auch die Fotos von dieser Festplatte hochladen in Deine Bilderkategorien.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag19.12.2008 um 13:00 (UTC)    
Titel:

was spricht den dagegen, sie erst auf dem pc zu speichern, umbenennen und zu bearbeiten? aber egal.

du kannst sie direkt in einer seite einfügen. musst unten beim seiten editieren auf bild einfügen klicken und dort die quelle (kamera) suchen. dort das bild anklicken und hocochladen.

aber denk dran: wenn das bild eine bild 001.jpg heisst und wenn du das nächstes mal neue bilder auf der kamera hast und wieder ein bild so heisst, kannst du es nicht hochladen weil der name schon vergeben ist.

gruss gringo

es gehen nur jpg, gif und png. weiss ja nicht welches format deine camera speichert.


Zuletzt bearbeitet von 6p-bilder am 19.12.2008, 14:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.12.2008 um 13:04 (UTC)    
Titel:

helfersyndrom hat Folgendes geschrieben:
geht problemlos, denn ich mache es auch so !

Handy mit dem Datenkabel und PC verbinden und los geht`s ... Viel Spaß! Wink

Gruß Petra


Sie spricht von einer Fotokamera und nicht von einem Fotohandy...

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de