Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.12.2008 um 13:40 (UTC)    
Titel: kein habbo-designer da?

frage an die designer hier:

es kommen ja fast täglich anfragen bezüglich eines habbo designs. wäre nicht mal einer so nett und würde eines erstellen? oder falls nicht, aus welchem grund lasst ihr die finger davon? würde mich mal interessieren.

gruss gringo


ich mach keines, weil meist der eine von dem anderen klaut und das design bestimmt durch einfügen von seltsamen (oder verbotenen) inhalten und bildern, ähhh, unansehlich gemacht wird.
Beitrag19.12.2008 um 13:47 (UTC)    
Titel:

Weil nur Noobs Habbo spielen oO
Abgesehn davon ... -> zu wenig Arbeitsmaterial (Sag ich mal^^)
______________
merry xmas noobs


Zuletzt bearbeitet von gfx-unlimited am 19.12.2008, 14:53, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag19.12.2008 um 13:50 (UTC)    
Titel:

Ich mag Hotel HABBO und weiß gott wie die sich alle Nenen nicht ist nicht mein ding und denn Rest behalte ich für mich.

Ich muss mich ja an die Regeln halten, lol
______________


Klick mich


Zuletzt bearbeitet von scorpion-babel am 19.12.2008, 14:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.12.2008 um 13:51 (UTC)    
Titel:

scorpion-babel hat Folgendes geschrieben:
Ich mag HABBO nicht ist nicht mein ding und denn rest behalte ich für mich.

Ich muss mich ja an die Regeln halten, lol


hier geht es nicht darum ob man habbo mag, sondern warum keiner ein habbo-design anbietet.

@gfx-unlimited: also zuweing arbeitsmaterial, ok. schon mal ein grund ^^

gruss gringo


Zuletzt bearbeitet von 6p-bilder am 19.12.2008, 14:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.12.2008 um 13:54 (UTC)    
Titel:

Bin zwar kein Designer, aber habe mich damit auch mal interessenhalber beschäftigt. Egal was du von Habbo nimmst, bzw, nehmen darfst, du befindest dich laut deren AGB im rechtlichen Grauland. Das allerdings stört die wenigsten Habboianer, die packen drauf was kommt. Nicht umsonst haben die Admins alles Hände voll zu tun die Seiten, die von Habbo.de angemahnt werden zu löschen. Und wenn dann auch noch irgendwo steht das man seine Finger im Spiel hatte sind dieselben ab.
______________
Beitrag19.12.2008 um 13:55 (UTC)    
Titel:

Wer hat denn Lust ein ganzes Habbohotel (...) zu pixeln?^^
Also ich nicht Wink
______________
merry xmas noobs


Zuletzt bearbeitet von gfx-unlimited am 19.12.2008, 14:57, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag19.12.2008 um 13:57 (UTC)    
Titel:

gfx-unlimited hat Folgendes geschrieben:
Wer hat denn Lust ein ganzes Habbohotel zu pixeln?^^
Also ich nicht Wink


naja, die habbos pixeln ja auch nicht selbst, sondern nutzen nur bilder die sie irgendwo her haben.

gruss gringo
Beitrag19.12.2008 um 14:01 (UTC)    
Titel:

Und woher? oO
Die Grafiker von Habbo verprügeln ,bis sie Grafiken ohne Lizenz rausrücken?^^
Und das für ein Design?^^
______________
merry xmas noobs


Zuletzt bearbeitet von gfx-unlimited am 19.12.2008, 15:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.12.2008 um 14:05 (UTC)    
Titel:

nein, so mein ich das nicht. man könnte ja schon fertige bilder zum beispiel im header einfügen oder irgendwo anders im design.

also ist der grund des nicht vorhandenen materiales bei dir, das es zumeist illigale bilder sind, oder?

gruss gringo


Zuletzt bearbeitet von 6p-bilder am 19.12.2008, 15:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.12.2008 um 14:06 (UTC)    
Titel:

Ja, hauptsächlich...
______________
merry xmas noobs
Beitrag19.12.2008 um 17:47 (UTC)    
Titel:

Ich hatte mal auf meiner alten hp eins gemacht,wurd aber immer eigenes copyright draufgeklatscht...ich lass die Finger davon und oft bestehen habboseiten nicht lange da bringt ein eigenes Design vom Aufwand her nix finde ich.
Beitrag19.12.2008 um 18:24 (UTC)    
Titel:

copyrightentfernung und perlen vor die säue werfen. ok, das wären auch gründe.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de