Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.12.2008 um 17:16 (UTC)    
Titel: Wie erstellt man so einen Banner

Hi Leute
Kan mir jemand sagen wie man so einen banner erstellt wie auf der seite ??
http://pro-power.de.tl/home.htm
Ich benutze Photoshop CS3
_____________
www.JamDoo.de
www.Games-4-ever.de.tl


Zuletzt bearbeitet von habbo-live-center am 19.12.2008, 18:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.12.2008 um 17:16 (UTC)    
Titel:

Hi,

du solltest ma über google Tutorials suchen, die dir zeigen, wie dein Grafikprogramm funktioniert!

Z.B. "Photoshop CS3-Tutorials"

VG, Yvonne
Beitrag29.12.2008 um 21:26 (UTC)    
Titel:

du kannst auch den Gimp benutzen der ist auch noch Gratis... !!
www.gimp.org
Beitrag29.12.2008 um 23:06 (UTC)    
Titel:

shazhar hat Folgendes geschrieben:
du kannst auch den Gimp benutzen der ist auch noch Gratis... !!
www.gimp.org


oO Kind.
Er hat doch schon Photoshop, mit welchem man viel mehr Möglichkeiten hat.

@Topic:
Kenne leider keine Seiten auf denen man Tutorials für Ps bekommt. Frag am besten mal Google nach einem "Grundkurs" für Ps - darauf kannst du dann mit anderen tut's aufbauen...

MfG
Beitrag29.12.2008 um 23:13 (UTC)    
Titel:

Hi,
hier mal ein paar Tuts:
http://www.tutorialized.com
http://www.talk-mania.com
http://www.photoshoptutorials.de
http://www.graphics4all.de/main.php

wenn das nicht reich Onkel Google fragen wie schon atzefatze gesagt / gepostet hat.


MfG
Vibez-GFX


Zuletzt bearbeitet von vibez-gfx am 30.12.2008, 00:15, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag29.12.2008 um 23:15 (UTC)    
Titel:

Bei Youtube findet man auch sehr gute Tutorials für PS.

Hier ein Tutorial:
http://rapidshare.com/files/107217927/CPG_Photoshop_Tutorial-_Anfaenger_NR1.wmv

Dort wird der Einstig erklärt...

Quelle: CP-G.net created by trigger3
Beitrag30.12.2008 um 12:13 (UTC)    
Titel:

hi versuchs doch mal mit Paint.net mir dem bearbeite ich die Banner
Beitrag30.12.2008 um 12:25 (UTC)    
Titel:

Wenn du sjb bist beachte diesen Post nicht; bist du nicht sjb ziehe dich warm an!
Was wir hier überhaupt nicht mögen ist Designklau. Somit wandert deine Seite erst einmal in den Löschpool.
______________
Beitrag31.12.2008 um 09:54 (UTC)    
Titel:

sc-hassel-jugend hat Folgendes geschrieben:
Wenn du sjb bist beachte diesen Post nicht; bist du nicht sjb ziehe dich warm an!
Was wir hier überhaupt nicht mögen ist Designklau. Somit wandert deine Seite erst einmal in den Löschpool.



Richtig und gut erkannt.

Wenn du das Design wieder raus genommen hast, darfst du gerne hier wieder Beiträge schreiben.

Ich habe den Webmaster über den Designklau informiert,dich setze ich schon mal auf die Löschliste, sollte das geklaute Design bis Morgen nicht weg sein !

Closed
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de