Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.12.2008 um 17:19 (UTC)    
Titel: Alte Homepage löschen...

Hi,
ich möchte meine alte Homepage löschen lassen, weiß allerdings nicht mehr mein Passwort, und die E-Mail-Adresse....
www.schwarzgelb.de.tl
Es ist wirklcih meine, da steht ja mein Name...
Geht des irgendwie?
______________
Beitrag19.12.2008 um 17:22 (UTC)    
Titel:

hi,

du musst beweisen können das es deine ist.
Und seine E-Mail Adresse zu vergessen, wie geht das denn ???


Gruß,
Max
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag19.12.2008 um 17:26 (UTC)    
Titel:

das geht ganz einfach
ich habe ca. 7 e-mail adressen
für jede homepage halt eine
Beitrag19.12.2008 um 17:35 (UTC)    
Titel:

ich weiß halt nicht mehr mit welcher emailaddy ich die hp registriert hatte...
aknn mir irgendjemand helfen?
______________


Zuletzt bearbeitet von tilschindler am 19.12.2008, 18:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.12.2008 um 17:56 (UTC)    
Titel:

max-im-web hat Folgendes geschrieben:
hi,

du musst beweisen können das es deine ist.
Und seine E-Mail Adresse zu vergessen, wie geht das denn ???


Gruß,
Max


Wie soll ich es beweisen?
______________
Beitrag19.12.2008 um 18:04 (UTC)    
Titel:

Auf Dieser Art kann ich das auch Z.b Ein Hp Von Jemanden Dessen Hp Sehr Gut


Köntte ich sagen ich hab diese hp und hab mein pw und e-mail vergessen


So was kann mann nicht machen leider....
Beitrag19.12.2008 um 18:04 (UTC)    
Titel:

ganz einfach....
1. schreib ne mail an den support und die sollen dir sagen mit welcher email adresse du dich für diese seite angemeldet hast......
d.h. die sollen dir deine email sagen....

2. logg dich ein (wenn du pw und username vergessen hast, dann sollen sie dir ne mail an deine email schreiben mit den daten...) und lösch dan deine seite selber....

mfg
benny
Beitrag19.12.2008 um 19:01 (UTC)    
Titel:

Ich weiß nicht, wo das Problem ist! Als ich meine alte HP gelöscht habe, wurde ich dazu aufgefordert den Text einzugeben und musste unten noch ein Häkchen setzen bei "ich kann mich nicht mehr mit Beispieladresse@Beispielhomepage.de" anmelden. Das müsste bei dir eigentlich auch so sein... und dann weißt du automatisch, welche Emailaddy du dafür genommen hast!
______________
Beitrag19.12.2008 um 19:12 (UTC)    
Titel:

das problem liegt da das er nicht rein kommt in den account und ihn somit auch nicht löschen kann. und das geht wenn dann nur über den support würde ich sagen.


mfg,
Dominic


Zuletzt bearbeitet von neuheiten am 19.12.2008, 20:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.12.2008 um 19:39 (UTC)    
Titel:

Kann die Beiträge leider nicht ganz löschen! Das war auch keine Absicht von mir! Ich wollte den Beitrag abschicken und dann kam wieder die Fehlermeldung "Datenserver 21 blablabla..." und der Beitrag wurde mir nicht angezeigt, deswegen habe ich ihn nochmal losgeschickt!

Sorry!
______________
Beitrag19.12.2008 um 19:53 (UTC)    
Titel:

In dem Fall - einzige Chance

______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de