Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.12.2008 um 18:05 (UTC)    
Titel: immer noch Gästebuchproblem

Folgende Mail habe ich soeben an die Baukastenbetreiber gesendet und die antwort erhalten, ich solle mich ans Forum wenden...:

Hallo ihr 3!
Vielleicht könnt ihr mir helfen?? Ich kriege das Gästebuch immer noch nicht zum laufen. Ja ich weiss...Euer Moderator hat freundlicherweise eine Testnachricht geschrieben das hat geklappt. Bei mir persönlich geht nichts - außer ich bin eingeloggt. Ich beachte die 30 Minuten, ich gehe auf "Eintrag hinzufügen" und nicht auf "weiter", etc. Ebenso kann keiner meiner Freunde sich eintragen. Es kommt immer die Fehlermeldung "keine Nachricht eingegeben". BITTE HELFT. Ich dreh echt noch durch, vor allem weil ich jetzt nicht mehr weiss worans liegt. Vorher war das ja noch klar. Ich hoffe auf Antwort.LG Stephan

Wer kann helfen? Question
Beitrag19.12.2008 um 18:09 (UTC)    
Titel:

also ich hab grad ne gb eintrag gemacht....
klappt einwandfrei....=)

mfg
benny

ps: lösch die nachricht...ist nur müll Razz
Beitrag19.12.2008 um 18:12 (UTC)    
Titel:

Diese 30 Minuten gelten nur für ein und denselben User.
______________


Klick mich
Beitrag19.12.2008 um 18:18 (UTC)    
Titel:

danke, aber das weiss ich selbst.

Es funktioniert auch nur nicht, wenn man nicht im Baukasten eingeloggt ist!

Also externe User, keine die selbst eine Baukastenpage haben, bzw. solche, die nicht in eben diesem eingeloggt sind!
Beitrag19.12.2008 um 18:23 (UTC)    
Titel:

danke für den Eintrag Scorpion, der bringt mich nu ins Grübeln...
Was mach ich nur falsch? Hab es eben (bevor ich mich im Baukasten eingeloggt habe probiert - ging nicht "du hast keine Nachricht eingegeben"
Beitrag19.12.2008 um 18:23 (UTC)    
Titel:

weltumsegelung-online hat Folgendes geschrieben:
danke, aber das weiss ich selbst.

Es funktioniert auch nur nicht, wenn man nicht im Baukasten eingeloggt ist!

Also externe User, keine die selbst eine Baukastenpage haben, bzw. solche, die nicht in eben diesem eingeloggt sind!


So ich habe jetzt auch ein Eintrag Geschrieben und auch nicht im HPBK Eingeloggt war es geht auch.

Lösch mal deine Cookies. Kann ja sein das es daran liegt.
______________


Klick mich


Zuletzt bearbeitet von scorpion-babel am 19.12.2008, 19:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.12.2008 um 18:24 (UTC)    
Titel:

hab ich vorher Sad
Beitrag19.12.2008 um 18:26 (UTC)    
Titel:

ich habe jetzt eingeloggt eingetragen - das ging wie immer - ich warte nu mal ne gute halbe stunde, lösch dann cookies und probiers dann nochmal nicht eingeloggt. bis später! und danke schon mal an Alle!


Zuletzt bearbeitet von weltumsegelung-online am 19.12.2008, 19:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.12.2008 um 19:02 (UTC)    
Titel:

nun hats geklappt Smile was da jetzt los war kann ich immer noch nicht sagen. Thread kann (hoffentlich) gelöscht werden
Beitrag19.12.2008 um 19:04 (UTC)    
Titel:


______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de