Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.12.2008 um 04:46 (UTC)    
Titel: homepage nur für freunde online stellen

hallo, vielleicht ist dies ja eine sehr dumme frage, stelle sie aber trotzdem und hoffe jemand wird mir helfen, kann man seine homepage auch nur für freunde online stellen? also z.B. mit einem passwort oder so schützen? ich habe viele private fotos auf der seite und möchte eigentlich nicht das diese jeder sieht. oder welche andere möglichkeit habe ich das ich eine website baue und die nur bestimmten leuten zugänglich mache und somit auch 100% keine rechtsverletzungen oder so begehe, hier meine ich die geschichte mit impressum ja oder nein.

also ich wäre über eure hilfe sehr sehr dankbar und warte
Beitrag20.12.2008 um 04:50 (UTC)    
Titel:

Hi,

Du könntest deine privaten Seiten mit einem Login versehen und deinen Freunden dann ein Passwort zuweisen.

Das login ist ein kosteloses Baukasten-Extra, das du in "Extras editieren" aktivieren musst!

Schau mal hier:

http://www.homepage-baukasten.de/extras.php

VG, Yvonne
Beitrag20.12.2008 um 07:49 (UTC)    
Titel: Re: homepage nur für freunde online stellen

margit-dietrich hat Folgendes geschrieben:
hallo, vielleicht ist dies ja eine sehr dumme frage, stelle sie aber trotzdem und hoffe jemand wird mir helfen, kann man seine homepage auch nur für freunde online stellen? also z.B. mit einem passwort oder so schützen? ich habe viele private fotos auf der seite und möchte eigentlich nicht das diese jeder sieht. oder welche andere möglichkeit habe ich das ich eine website baue und die nur bestimmten leuten zugänglich mache und somit auch 100% keine rechtsverletzungen oder so begehe, hier meine ich die geschichte mit impressum ja oder nein.

also ich wäre über eure hilfe sehr sehr dankbar und warte



Guten Morgen Very Happy

Hier ist es mit den Versteckten Seiten nochmal ausführlicher beschrieben

Das Extra "Versteckte Seiten:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=53528

margit-dietrich , es gibt keine dummen Fragen, nur dumme antworten Very Happy Wink
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]


Zuletzt bearbeitet von the-playa am 20.12.2008, 08:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.12.2008 um 06:25 (UTC)    
Titel:

hallo ihr, habt vielen dank für eure antworten hat mir sehr geholfen .
Beitrag22.12.2008 um 09:28 (UTC)    
Titel:


______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de