Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.12.2008 um 10:33 (UTC)    
Titel: Quelltexträuber !!!

Diese Homepage hat meine Toplistbanner und Pagerankdienstbanner aus dem Quelltext kopiert ! (ganz unten auf der HP))

Eine Bitte wenn du es liest ,lösche es,sonst wirst du gelöscht !

http://www.cihat-64.de.tl/
______________
Beitrag20.12.2008 um 10:43 (UTC)    
Titel:

Schreibe einen Mod an,
wenn diese Seite wirklich Codeklau begangen hat könnte sie (so hart es ist) einfach gelöscht werden, wenn sie das nicht rausnimmt.

Hatte ich neulich auch (bin ja nichtmehr beim Baukasten), bei uns führte es hingegen fast bis zu ner Anzeige, soweit wird es hier denke ich nicht kommen,
die Seite wird wohl gelöscht werden, wenn sie sich weigert, weil Codeklau geht garnicht und kann auch im richtigen Leben schlimme folgen haben.

Liebe Grüße
jan
Beitrag20.12.2008 um 10:49 (UTC)    
Titel: Re: Quelltexträuber !!!

der-talismann hat Folgendes geschrieben:
Diese Homepage hat meine Toplistbanner und Pagerankdienstbanner aus dem Quelltext kopiert ! (ganz unten auf der HP))

Eine Bitte wenn du es liest ,lösche es,sonst wirst du gelöscht !

http://www.cihat-64.de.tl/


Hi

Ich kümmer mich drum.

Aber wo is das geklaute bei ihn? Ich finde es nicht bei ihn auf der Page

So sind halt die 13 jährigen Kiddies Rolling Eyes
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]


Zuletzt bearbeitet von the-playa am 20.12.2008, 11:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.12.2008 um 10:52 (UTC)    
Titel:

Zitat:
So sind halt die 13 jährigen Kiddies Rolling Eyes


Kenn ich, ich hatte auch mit einem solchen zutun, der mich dann hinterher noch blöd fragte "Wozu ist denn dann bitteschön die Quelltextfunktion da?".
Sowas passiert, wenn man keine Ahnung hat. Und dann kommt das gejammer wenn man irgendwann das große Geld zahlen muss. Laughing

Liebe Grüße
Jan
Beitrag20.12.2008 um 10:56 (UTC)    
Titel: Wo ist diese sache ?

schau mal bei mir ganz unten auf die hp und dann bei ihm ganz unten !
______________
Beitrag20.12.2008 um 11:00 (UTC)    
Titel: Re: Wo ist diese sache ?

der-talismann hat Folgendes geschrieben:
schau mal bei mir ganz unten auf die hp und dann bei ihm ganz unten !


jop, sehe es jetzt, hat nicht schnell genug geladen bei ihn auf der Page^^

Ok, ich kümmer mich drum

EDIT: Hab ne SMS an ihn geschrieben
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]


Zuletzt bearbeitet von the-playa am 20.12.2008, 12:15, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de