Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.12.2008 um 10:51 (UTC)    
Titel: Ist das legal im Homepagebaukasten ?

Hi Ich habe ja eine Suchmaschine und habe jetzte von meiner seite eine weiterleitung gemacht die 2s geht solange kann ma noch auf den alten Seite gehen ich wolte jetzte fragen ob ich das so machen darf oder ob ich es wieder ändern soll ?


Mfg: Abzocker alias Kevin
Beitrag20.12.2008 um 10:53 (UTC)    
Titel:

Nein, zähl die Sekunden, bis deine Seite geöscht ist Wink
Beitrag20.12.2008 um 10:56 (UTC)    
Titel:

Hi

Ist nicht erlaubt, bitte entfernen Wink
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag20.12.2008 um 10:58 (UTC)    
Titel:

okay habe es sofort entfernt danke aber könnt ihr mir helfen habe das ja nur gemacht weil mein normales design nich mehr geht wist ihr warum?
Beitrag20.12.2008 um 11:02 (UTC)    
Titel:

abzocker hat Folgendes geschrieben:
okay habe es sofort entfernt danke aber könnt ihr mir helfen habe das ja nur gemacht weil mein normales design nich mehr geht wist ihr warum?


Geht doch, also bei mir zumindest.

Ansonsten ist dafür glaube ich ein neuer Thread am besten,
da es mit dem Thema hier ja nixmehr zutun hat.

Liebe Grüße
Jan
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de