Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.12.2008 um 13:08 (UTC)    
Titel: Oben Navigation

Ich schätze, dass diese Frage hier schonmal aufgetaucht ist, habe auch die FoSu benutz aber leider nix brauchbares gefunden, meine Frage:

Ich sehe bei vielen Seiten, wie z.B hier bei www.success4you.de, das oben noch eine zusätzliche Navigation angelget ist. Nun würde ich gerne wissen ob das bei meiner Seite auch geht. zur info:
habe normal Ice-blue design jedoch verändert.


Zuletzt bearbeitet von xtreme-browsergames am 20.12.2008, 14:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.12.2008 um 13:10 (UTC)    
Titel:

hallo , auf der seite von ihm findest du den quellcode für das obere menue ....coolmenue .....das musst du bei dir einfügen ....in text über dem design ....dann kannst du es nach belieben bearbeiten und anpassen ....er stellt es ja zur verfügung ....also kannst du es auch nutzen Smile


hier ist der link zu dem tutorial ...

http://www.tutorials-area.de.tl/Script-Coolmenue.htm

schönen tag noch Smile
______________
MfG Grit



Zuletzt bearbeitet von kameraauge am 20.12.2008, 14:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.12.2008 um 13:18 (UTC)    
Titel:

danke für die schnelle antwort ich probiers mal
Beitrag20.12.2008 um 14:39 (UTC)    
Titel:

Ist eigentlich ganz einfach.

Wenn du Hilfe brauchst, ich hab son Menü auf meiner Website und viel damit rumexperimentiert, ich kenn mich da ziemlich gut mit aus.

Das ganze heißt übrigens "Coolmenü", wobei "oben Navigation" auchn geiler Ausdruck ist Mr. Green

Evtl. solltest du aber deine Navigation links verbergen, ich schaue mal, ob ich den Code dazu finde. In den meisten Fällen wird die Links dann nichtmehr gebraucht.

Im Coolmenü musst du im übrigen die Links selbst eintragen,
das ist jedenfalls mein aktueller Wissensstand, dass dies beim Baukasten nicht automatisch geht, wenn du ein externes Menü einsetzt. Wie sollte es auch, es sei denn es gäbe da irgendeine Variable.

Liebe Grüße
Jan
Beitrag20.12.2008 um 14:42 (UTC)    
Titel:

Hier ist das Tutorial vom Baukasten dazu:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=56781

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de