Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.12.2008 um 14:37 (UTC)    
Titel: [erledigt]Bilder/Banner werden nicht angezeigt!

Hi,
ist das nur bei mir so oder wird das Bild in meinem Intro, mein Header und ein Banner über dem Header nicht angezeigt?

mfg


Zuletzt bearbeitet von habboterm am 20.12.2008, 16:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.12.2008 um 14:50 (UTC)    
Titel:

http://img.webme.com/pic/h/habboterm/habboterm1.3.bmp

Warum lädst du das nicht als .png Datei hoch?
Denn bei mir wird auch nichts angezeigt,
da es diese Bild URL nicht gibt...

mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag20.12.2008 um 14:55 (UTC)    
Titel:

BMP ist fürs Web kein empfehlenswertes Format, verwende bitte PNG oder GIF, dann sollte es gehen.

Liebe Grüße
Jan
Beitrag20.12.2008 um 14:56 (UTC)    
Titel:

hä, das kapier ich jetzt irgendwie nicht!?

ich hab alle meine bilder als .bmp hochgeladen (kleine ausnahmen als .gif)

und .bmp wurde doch bisher immer angezeigt, was ist jetzt?

mfg
Beitrag20.12.2008 um 14:58 (UTC)    
Titel:

habboterm hat Folgendes geschrieben:
hä, das kapier ich jetzt irgendwie nicht!?

ich hab alle meine bilder als .bmp hochgeladen (kleine ausnahmen als .gif)

und .bmp wurde doch bisher immer angezeigt, was ist jetzt?

mfg


Dennoch ist BMP das schlechteste Bildforma,
dann konvertiere am besten gleich alle Bilder als GIF oder PNG.

Liebe Grüße
Jan
Beitrag20.12.2008 um 15:03 (UTC)    
Titel:

ok aber jetzt hab ich ein problem und zwar hat vor kurzem ein virus meine Festpalte C gelöscht und die gespeicherten Bilder sind weg! Die, die jetzt nich angezeigt werden hab ich zwar noch, aber die anderen sind weg! Kann ich die online verändern oder vll. irgendwie runterladen? (ca. über 200 Bilder)

mfg
Beitrag20.12.2008 um 15:33 (UTC)    
Titel:

es tut mir leid das ich so ein unsinn gepostet habe, ich hätte wissen müssen das ich selbst schuld war.

ich hab bei "Bilder Verwalten" das headerbild usw. gelöscht weil ich dachte das ich das dort nichtmehr brauche, deswegen sind ale bilder verschwunden!

mfg
Beitrag20.12.2008 um 18:21 (UTC)    
Titel:


______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de