Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.12.2008 um 14:42 (UTC)    
Titel: Der HPBK Weihnachtsthread

Ihr lieben,
ich hab noch nirgends einen solchen Thread entdeckt, aus dem Grund möchte ich doch mal einen beginnen,
praktisch auch ein Sammelthread.

Zwar hab ich jetzt anfangs noch nicht soviel zu sagen,
aber ich denke ein schöner Weihnachtsthread ist immer was gutes.

Hier können wir z.B: über Geschenke diskutieren, Weihnachtsdekoration, etc.

Hier auch meine erste Frage:
Was ist bei euch Tradition an Weihnachten?

Liebe Grüße
Jan
PS: Ihr dürft alle beliebig auch fragen stellen, dies soll hier zur allgemeinen Diskussion führen, da müsst ihr also euch nicht an meiner Frage festklammern Wink

Viel Spaß und frohe Winenachten Mr. Green Razz
ach ne, so: Weihnachten
Beitrag20.12.2008 um 14:47 (UTC)    
Titel:

scroll mal runter gibts schon
Rolling Eyes
Beitrag20.12.2008 um 21:32 (UTC)    
Titel:

Toll, 2 Sätze, kein anständiges Thema und garnix was mal interessant wäre Rolling Eyes

Hat mit meinem Thread echt nix gemeinsam.

Liebe Grüße
Jan
Beitrag20.12.2008 um 21:37 (UTC)    
Titel:

webarea böse böse. Mr. Green

geschenke wurden schon eingekauft von meiner seite.

wünsche deshalb ALLEN hpbk Usern ein frohes Fest !

Gruß

Star
Beitrag21.12.2008 um 07:14 (UTC)    
Titel:

elektrotipps hat Folgendes geschrieben:
Toll, 2 Sätze, kein anständiges Thema und garnix was mal interessant wäre Rolling Eyes

Hat mit meinem Thread echt nix gemeinsam.

Liebe Grüße
Jan
na dann poste deins da
da der titel weihgnachten relativ neutral ist
Beitrag21.12.2008 um 08:38 (UTC)    
Titel:

Frohe Weihnachten Very Happy und ein tolles 2009 Wink .
Beitrag21.12.2008 um 11:05 (UTC)    
Titel:

nikitak hat Folgendes geschrieben:
Frohe Weihnachten Very Happy und ein tolles 2009 Wink .


Ja, wird hoffentlich. Hab mir einiges vorgenommen.
Wünsch ich dir natürlich auch. Wink

Liebe Grüße
Jan
Beitrag21.12.2008 um 13:40 (UTC)    
Titel:

Höhö^^ eigentlich hab ich ja diesen Spam nicht nötig, aber...

warum eigentlich nicht...

Frohe Weihnachten!

(Jetzt erwarte ich das alle Leser auf meine dämliche Page gehn...! Ja los!)
Beitrag23.12.2008 um 18:11 (UTC)    
Titel: Weihnachten

Moin,

wir in Norddeutschland essen selbstgemachten Ktoffelsalat mit Bockwürstchen.

Danach setzen wir uns an dem Baum und beim Tee verteile ich meistens die Geschenke.

So läufts bei uns.

Wünsch allen ein schönes Weihnachtsfest und nen guten rutsch ins neue Jahr. Mr. Green

mfg thotty
______________


Zuletzt bearbeitet von thola am 23.12.2008, 19:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.12.2008 um 12:27 (UTC)    
Titel:

Ich will mal nicht mit diskutieren, aber an dieser Stelle allen Kollegen, Usern, Admins und wer hier noch so alles auftaucht frohe Weihnachten wünschen.

Lasst Euch reich beschenken ....


... Ho Ho Ho Wink
Beitrag24.12.2008 um 12:38 (UTC)    
Titel:

Wünsch euch auch allen ein schönes Weihnachtsfest...lasst euch gut beschenken Wink
Beitrag24.12.2008 um 14:11 (UTC)    
Titel:

jo ich wüsch ruch auch allen ein schönes fest und das bei euch viel zeuch unterm baum liegt Wink
______________
Deine Signatur war zu groß - Bitte beachte die Signaturregeln!
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=29410
- Support-Team -
Beitrag24.12.2008 um 17:40 (UTC)    
Titel:

Ich wünsche euch allen auch schöne Weihnachten, auch wenn ich für meinen Teil nicht feiern werde...
______________
Beitrag24.12.2008 um 17:43 (UTC)    
Titel:

Ich wünsche Euch und Euren Lieben ein ganz frohes und glückliches Weihnachtsfest - lasst
Euch reich beschenken! - und für alle, die wir bis dahin nicht sehen, einen guten Start ins Jahr 2009.

Noch ein Weihnachtsschmankerl: (der Autor bzw. die Autorin ist mir leider unbekannt - bitte melden!)

Es war einmal vor langer Zeit kurz vor Weihnachten, als der Nikolaus sich auf den Weg zu seiner alljährlichen Reise machen
wollte, aber nur auf Probleme stiess:
Vier seiner Elfen feierten krank, und die Aushilfs-Elfen kamen mit der Spielzeug-Produktion nicht nach. Der Nikolaus begann
schon den Druck zu spüren, den er haben würde, wenn er aus dem Zeitplan geraten sollte.
Dann erzählte ihm seine Frau, dass Ihre Mutter sich zu einem Besuch angekündigt hatte; die Schwiegermutter hat dem armen
Nikolaus gerade noch gefehlt!
Als er nach draussen ging, um die Rentiere aufzuzäumen, bemerkte er, dass drei von ihnen hoch schwanger waren und sich zwei
weitere aus dem Staub gemacht hatten, der Himmel weiss wo hin. Welch Katastrophe! Dann begann er damit, den Schlitten zu
beladen, doch eines der Bretter brach und der Spielzeugsack fiel so zu Boden, dass das meiste Spielzeug zerkratzt wurde -
Shit!
So frustriert, ging der Nikolaus ins Haus, um sich eine Tasse mit heissem Tee und einem Schuss Rum zu machen, jedoch musste
er feststellen, dass die Elfen den ganzen Schnaps versoffen hatten - is ja mal wieder typisch! In seiner Wut glitt ihm auch
noch die Tasse aus den Händen und zersprang in tausend kleine Stücke über den ganzen Küchenboden verteilt. Jetzt gabs
natürlich Ärger mit seiner Frau. Als er dann auch noch feststellen musste, dass Mäuse seinen Weihnachts-Stollen angeknabbert
hatten, wollte er vor Wut fast platzen. Da klingelte es an der Tür. Er öffnete und da stand ein kleiner Engel mit einem
riesigen Weihnachtsbaum. Der Engel sagte sehr zurückhaltend:
"Frohe Weihnachten, Nikolaus, ist es nicht ein schöner Tag? Ich habe da einen schönen Tannenbaum für dich. Wo soll ich den
jetzt hinstecken?"
Und so hat die Tradition von dem kleinen Engel auf der Christbaumspitze begonnen.


Ganz liebe Grüße auch von mir und bis bald

*** edit: SEO ***
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2


Zuletzt bearbeitet von gameshop am 31.10.2013, 16:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.12.2008 um 21:16 (UTC)    
Titel:

Yo! Auch von mir nen frohes Weihnachten! Das der iPod Touch inetfahig ist, ist schon cool... MfG
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de