Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.01.2009 um 01:39 (UTC)    
Titel:

Ich würde gerne einen kleinen Onlineshop erstellen und bräuchte eine registrierung und Login, es muss vor allem vor sql injeciton gesichert sein, und zwar sehr sicher. Würde das gehen?
Beitrag26.01.2009 um 14:34 (UTC)    
Titel:

16000er hat Folgendes geschrieben:
Ich würde gerne einen kleinen Onlineshop erstellen und bräuchte eine registrierung und Login, es muss vor allem vor sql injeciton gesichert sein, und zwar sehr sicher. Würde das gehen?
Wenn du einen Online Shop Betreiben möchtest, solltest du lieber ein wenig Geld in ein Skript investieren..

Gerade wenn es um "Persönliche" Daten geht, sollte das Skript sehr sicher aufgebaut sein, was wiederum Zeitintensiv in der Umsetzung ist.
Gegen SQL Injections allein sollte man sich dabei auch nicht nur konzentrieren sondern auch mit SSL auseinander setzen..
______________
Beitrag26.01.2009 um 14:52 (UTC)    
Titel:

Ja ich weiß oder auch nicht sonst hätte ich ja nicht darum gebeten, der Verfasser des Threads hat ja geschrieben, er würde es machen.

Vielleicht kann er es ja, und ausserdem muss der Shop nach Onlinestellung erst mal aufgebaut werden, und bei 50 Verkäufen täglich, braucht der Schutz nicht so hoch zu sein, aber wäre halt gut wenn er mich etwas unterstützt, habe ja alle Beiträge gelesen und er hat auch noch andere Jobs. Daher gedulde ich mich natürlich.

Naträglich hinzugefügt, und ausserdem @nlswerner, sieh mal hier das reicht mir auch, muss man nicht selbst alles lernen. Kann man auch kaufen.

http://www.verisign.de/ssl/ssl-information-center/index.html


Zuletzt bearbeitet von 16000er am 27.01.2009, 01:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.01.2009 um 17:14 (UTC)    
Titel:

Schreibst du auch Scripte für ein Votetool?
Beitrag23.01.2010 um 22:21 (UTC)    
Titel:

ein Vote Tool bzw 1on1 Vote habe ich bereits geschrieben biete wieder meine Dienste als Programmierer an
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag24.01.2010 um 13:46 (UTC)    
Titel: Re: Ich schreibe PHP Anwendungen und Scripte

gameshop hat Folgendes geschrieben:
Ich schreibe PHP Anwendungen und Scripte

Ich schreibe für euch nach euren Wünschen PHP Scripte und Anwendungen für eure Webseiten.

Bitte beschreibt ganz genau, was ihr haben wollt, damit ich es auch nach euren Wünschen entsprechend umsetzen kann.


Private Nachricht müsste da sein,

Gruß,
Max
______________

Beitrag24.01.2010 um 13:54 (UTC)    
Titel:

Hi

Braüchte ein Script zum Bilderupload auf meinem eigenen Webspace.
Das sollte aber so funktionieren, dass die Bilder nach dem Hochladen nicht direckt angezeigt werden, sondern ich die in einem Admini bereich erst freischalten muss. Da ich nicht als Hoster fungieren möchte, sondern das nur Bestimme, zum Thema meiner HP, passende Bilder bei mir hochgeladen werden können.

Danke

Mfg
Marcel
______________
Beitrag26.01.2010 um 17:38 (UTC)    
Titel:

also den upload habe ich bereits fertig nur die anzeige und das mit der datenbank daran arbeite ich noch
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag26.01.2010 um 17:42 (UTC)    
Titel:

gameshop hat Folgendes geschrieben:
also den upload habe ich bereits fertig nur die anzeige und das mit der datenbank daran arbeite ich noch


Das hört sich doch gut an. Bin schon echt gespannt drauf
______________
Beitrag26.01.2010 um 17:58 (UTC)    
Titel:

gbpics4all hat Folgendes geschrieben:
gameshop hat Folgendes geschrieben:
also den upload habe ich bereits fertig nur die anzeige und das mit der datenbank daran arbeite ich noch


Das hört sich doch gut an. Bin schon echt gespannt drauf


Der funktioniert einwandfrei Wink Nur bei mir nicht Mr. Green Mr. Green

Gruß,
Max
______________

Beitrag27.01.2010 um 10:14 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich such noch ein schönes Gästebuch mit loin funktion für meinem Webspace..

Könntest duwas mchen? wenn ja schicke ih dir eine kleine Skizze wie alles aussehen soll!!

Gruß
______________
http://modellbau-timpen.de.tl <= Modellbau
http://wolles-modellbahn.de.tl <= Eisenbahn

Beitrag29.01.2010 um 16:20 (UTC)    
Titel:

loin funktion? ne skizze wär schon gut
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag05.02.2010 um 20:22 (UTC)    
Titel:

aufgrund der tatsache dass ich morgen dne ganzen tag spontan weg bin muss ich leider die aufträge verschieben

zudme gehen die aufträge für die ich auch was bekomme dne kostenlosen aufträgen vor

sie werdne aber im laufe der nächsten woche alle erledigt
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag15.06.2010 um 23:33 (UTC)    
Titel:

es können wieder aufträge angenommen werden
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag16.06.2010 um 20:22 (UTC)    
Titel:

Hi,
naja, ich versuche schon seit längerem ein kostenloses Community Script zu suchen.

Wirst Du eigentlich mal eins entwickeln?

Damit würde ich dann Zeo-Timescape verwirklichen.

Grüße
Andreas
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de