Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.12.2008 um 19:18 (UTC)    
Titel: HOME wurde komplett gelöscht nach dem Abspeichern ?

Hallo,

ich habe seit gestern Abend große Probleme mit meiner Seite "HOME".
Habe News hinzugefügt und abgespeichert .... schwups war alles weg und es stand nur noch "null" da ?

Daten von einem viertel Jahr aus dem Club sind weg !!!!

Und nun ?? Vom support meldet sich auch keiner bei mir, obwohl ich schon 2 mal um Hilfe gebeten habe Sad

Wer kann helfen

Gruss Michael

www.bowlingclubfreiburg.de.tl


Zuletzt bearbeitet von bowlingclubfreiburg am 20.12.2008, 20:21, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag20.12.2008 um 19:48 (UTC)    
Titel:

Wenn dies eine normale Seite war, nix über Extras oderso (wovon ich bei "HOME" ausgehe) wärst du schön dumm, wenn du keine Backups machst.

Gerade, wenn die Daten wichtig sind.
Warum hast du dann nicht den Quellcode von der entsprechenden Seite einfach kopiert und auf deinem PC abgespeichert?

Wenn du den Inhalt der Seite gelöscht hab, ob absichtlich oder unabsichtlich,
wenn du kein Backup gemacht hast gibt es auch keins.

MfG
Jan
Beitrag20.12.2008 um 19:56 (UTC)    
Titel:

Hey Jan,

a ) Dumm ??

b ) Danke für den Tipp, werde ich in Zukunft tun

c ) Habe es wie immer abgespeichert und schwups war es weg Sad

d ) Ich denke , ein gut geführter Support wird die Daten gesichert haben und mir den Stand "gestern Abend ca. 18h " wieder einspielen können , sonst wäre ich doch sehr enttäuscht Smile

Schöner Abend

gruss die Bowler aus Südbaden ... Die besten aus dem Badischen Ländle

Michael


Zuletzt bearbeitet von bowlingclubfreiburg am 20.12.2008, 21:01, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag20.12.2008 um 20:20 (UTC)    
Titel:



Alleerdings aknn ich dir nicht sagen, wann da einer dran geht - wegen Serverprobleme - haben, denke ich Priorität
Ciao Michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag20.12.2008 um 20:25 (UTC)    
Titel:

Zitat:
d ) Ich denke , ein gut geführter Support wird die Daten gesichert haben und mir den Stand "gestern Abend ca. 18h " wieder einspielen können , sonst wäre ich doch sehr enttäuscht Smile


Das hat nichts mit gutem Support zutun.
Hier sind 100.000 Seiten angemeldet und da kann man wirklich nicht für jede Seite täglich ein Backup machen, von jeder einzelnen Einstellung dort.

Zudem haben unsere Admins wichtigeres zutun, als sich um einen Account von 100.000en zu kümmern.

Das hau dir mal bitte schnell aus dem Kopf.

Der Baukasten braucht unmengen an Speicherplatz und ich glaube nicht, dass da täglich oder wöchentlich alles 1:1 gebackupt wird.
das wäre viel zu aufwendig, bräuchte viel performance und auch an Speicherplatz wären da unmengen von Nöten.

Grüße
Jan
Beitrag20.12.2008 um 20:36 (UTC)    
Titel:

Es sind über 1,5 Millionen User ! hehhe
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag20.12.2008 um 20:47 (UTC)    
Titel:

hey,

mir wurde eben von mario gesagt, das alles gsichert ist und es keine problem darstellt . war ja ned mein fehler Sad
speichern hat ja nichts mit löschen zu tun ...

und nu ??

lg michael
Beitrag20.12.2008 um 20:52 (UTC)    
Titel:

success4you hat Folgendes geschrieben:
Es sind über 1,5 Millionen User ! hehhe


Ups, etwas mehr, als ich geschätzt hab Very Happy
Hab die eine 5 überlesen Mr. Green

Sorry.

Na dann isses umso schwerer.

Liebe Grüße
Jan
Beitrag20.12.2008 um 21:22 (UTC)    
Titel:

bowlingclubfreiburg hat Folgendes geschrieben:
hey,

mir wurde eben von mario gesagt, das alles gsichert ist und es keine problem darstellt . war ja ned mein fehler Sad
speichern hat ja nichts mit löschen zu tun ...

und nu ??

lg michael



Ja richtig, die Homepage kann man im Normalfall wieder um einige Tage zurücksetzen Wink

Leider müssen wir uns gedulden, da im Moment eh nichts läuft, wie es laufen soll. Und eine Information an was es liegt, haben wir auch nicht Rolling Eyes
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag20.12.2008 um 22:06 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Und eine Information an was es liegt, haben wir auch nicht Rolling Eyes


Ja, habe ich leider auch schon gehört.
merkte man auch oft mit den Ausfällen.
bei den meisten Fällen wusste ich was die Meldungen bedeuten,
nur mit "Error" z.B. weiß natürlich niemand was anzufangen.

Ich denke das wird wieder.
Hier sind ja momentan einige im Urlaub, so hörte ich.
Wünsche euch dennoch viel Erfolg und Glück bei der Fehlersuche.

Liebe Grüße
Jan
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de