Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.12.2008 um 19:34 (UTC)    
Titel: pokemon.de.tl

Es gibt die Seite pokemon.de.tl nicht, und ich möchte sie brenned gerne haben, aber der dumme PC sagt, dass der Username schon vergeben ist?
(Ich weiss, dass es sie früher gab,a ber dort stand damals nix.)
Link:
http://pokemon.de.tl/

Könnt ihr das irgendwie freischalten? Question

PS.: Und ich würde auch wirklich was damit machen, nicht so wie diese Gute-domain-klauer, die die besten Domains klauen und dann nix machen... (siehe meine jetzige Seite).
______________
Einfach alles zu Pokémon Diamant/Perl! +++ Auf Finnisch +++ Fange noch heute mit dem lernen an! :> Razz
Beitrag20.12.2008 um 19:38 (UTC)    
Titel:

ich kenn des....aber du musst halt mal nen moderator fragen bzw den support ne mail schicken....
Beitrag20.12.2008 um 19:46 (UTC)    
Titel:

Der PC ist nicht "dumm".

Wenn die Domain vergeben ist, dann ist sie vergeben,
dann hast du leider pech gehabt.

Du könntest dir einfach einen anderen Namen ausdenken und es mit diesem mal probieren.

Liebe Grüße
Jan
Beitrag20.12.2008 um 19:48 (UTC)    
Titel:

da trifft mein sprichwort drauf zu.

der pc ist nur so schlau, wie die person, die zwischen bildschirm und stuhlehne sitzt.

naja das ist halt ein problem an so nem baukasten. irgendwann sind die meisten namen belegt. muss man sich was neues ausdenken.


mfg,
Dominic
Beitrag20.12.2008 um 19:48 (UTC)    
Titel:

Das Problem liegt aber gerade darin, dass alle Domains, die mir eingefallen sind schon vergeben sind, und dort nichts steht!
Und Pokémon.de.tl gibt es nicht.
______________
Einfach alles zu Pokémon Diamant/Perl! +++ Auf Finnisch +++ Fange noch heute mit dem lernen an! :> Razz
Beitrag20.12.2008 um 19:48 (UTC)    
Titel:

das ist illegal weil der name "pokemon" geschützt ist und nicht in einer url auftauchen darf
(hab ich mal gelesen)
______________
Deine Signatur war zu groß - Bitte beachte die Signaturregeln!
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=29410
- Support-Team -
Beitrag20.12.2008 um 19:50 (UTC)    
Titel:

koivin hat Folgendes geschrieben:
das ist illegal weil der name "pokemon" geschützt ist und nicht in einer url auftauchen darf
(hab ich mal gelesen)


Was ist das überhaupt für ein Name? Ich kenne das Spiel "Poker", hat das was mit pokern zutun oder worum geht es da?

Wenn der Name geschützt ist,
dann gehts eben nicht.

Grüße
Jan
Beitrag20.12.2008 um 19:50 (UTC)    
Titel:

Scheint so. Kann man aber nichts gegen diese leeren Pages unternehmen?
______________
Einfach alles zu Pokémon Diamant/Perl! +++ Auf Finnisch +++ Fange noch heute mit dem lernen an! :> Razz
Beitrag20.12.2008 um 19:52 (UTC)    
Titel:

elektrotipps hat Folgendes geschrieben:
koivin hat Folgendes geschrieben:
das ist illegal weil der name "pokemon" geschützt ist und nicht in einer url auftauchen darf
(hab ich mal gelesen)


Was ist das überhaupt für ein Name? Ich kenne das Spiel "Poker", hat das was mit pokern zutun oder worum geht es da?

Wenn der Name geschützt ist,
dann gehts eben nicht.

Grüße
Jan
hast du noch nie was von pokemon gehört???
das heißt: pocket monsters (taschenmonster)
______________
Deine Signatur war zu groß - Bitte beachte die Signaturregeln!
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=29410
- Support-Team -
Beitrag20.12.2008 um 19:53 (UTC)    
Titel:

schreib an support. hier kann dir niemand damit helfen.
wir können hier nur vermuten.

support email ist im impressum.


mfg,
Dominic
Beitrag20.12.2008 um 19:56 (UTC)    
Titel:

habs wiedergefunden wo das steht:

Bisafans.de hat Folgendes geschrieben:
Als der Pokemon-Bereich (damals schlicht "Pokemon Area" genannt) immer größer und umfangreicher wurde, entschloß sich Robert R. Agular, dazu, diesen Bereich abzutrennen und ihm eine eigene Domain zu spendieren. Um rechtliche Konflikte zu vermeiden (dies es übrigens einige Jahre später bei anderen Webseiten tatsächlich dann auch gab), wurde bewußt darauf verzichtet das Wort "Pokemon" im Domainnamen zu integrieren. Also wurde, relativ spontan, der Namen Bisafans gewählt.

______________
Deine Signatur war zu groß - Bitte beachte die Signaturregeln!
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=29410
- Support-Team -
Beitrag20.12.2008 um 20:06 (UTC)    
Titel:

Es könnte sein, daß die Seite erst kürzlich gelöscht wurde (z. B. wegen urheberrechtlich geschützten Inhalten). Soweit ich weiß, steht die Subdomain nicht sofort wieder zur Verfügung - egal, ob selber gelöscht oder durch den Support.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag20.12.2008 um 20:15 (UTC)    
Titel:

Hi - nein - ist nicht geschützt - glaube ich nicht - es gibt so viele pokemon seiten hier - genau wie Habbo - und vieles mehr - Habbo wird nur gelöscht, wenn si da diese illegalen Taler und Zeug anbieten - die Domain war mit Sicherheit schon in Gebrauch - es gibt viele brachliegende Domains - ich hätte selbst sogeren ferrari.de.tl - gehabt - die hat einer mal angemeldet und nie was dran gemacht - habe ich leider Pech gehabt -
so habe ich scuderia-ferrari.de.tl ist auch cool!
Diese Domainnamen können aber aus technischen Gründen - nicht freigeschaltet werden - deswegen benötigt man auch pro Homepage eine email-Adresse.
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag21.12.2008 um 17:17 (UTC)    
Titel:

Die Domain Pokemon de.tl wollt ich auch hat mir das gleiche gesagt Problem die gab es bis vor 3 Monaten noch aber der jenige hat nichts dran gemacht und wurde rausgeworfen.
Beitrag21.12.2008 um 17:21 (UTC)    
Titel: koivin

hey Koyvin ich muss selbst an meiner seite noch viel erledigen und könnte von mir aus gerne mit an deiner seite arbeiten gib mir bescheid wenn du dich entschieden hast
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de